Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen.
Ein paar Däumchen für meine Kleine am Donnerstag wären nicht schlecht. Sie hat Atemgeräusche. Also wird der Trachealkollaps am Donnerstag überprüft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen.
Ein paar Däumchen für meine Kleine am Donnerstag wären nicht schlecht. Sie hat Atemgeräusche. Also wird der Trachealkollaps am Donnerstag überprüft.
Donnerstag werden für deine Kleine Daumen und Pfoten gedrückt
-
Wir drücken auch!
-
@Dirkita wir drücken auch!
Amar ist zuhause!!!! Danke euch allen nochmal

-
Dienstag 5.12.17
@Dirkita: Ein paar Däumchen für meine Kleine am Donnerstag wären nicht schlecht. Sie hat Atemgeräusche. Also wird der Trachealkollaps am Donnerstag überprüft.@snoopy&felix: Bitte Daumen drücken das Felix und Snoopys Kotproben negativ sind..
@contessa: Johnny verträgt das Doxycyclin gut und nimmt es auch problemlos. Allerdings wurde die Einnahmezeit von 3 auf 5 Wochen erhöht. Es dauert also noch, bis ich ein neues Ergebnis bekomme.
@sab1707: Oskar macht weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser.
@Sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt - Saison geht noch bis Ende Dezember
@snoopy&felix: Bitte Daumen drücken das Felix und Snoopys Kotproben negativ sind..
-
-
Das freut mich das Amar nach Hause durfte.
Alles Gute euch!@Dirkita für deine Kleine sind hier auch alle Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Wir drücken natürlich auch ganz fest für alle mit.
-
Ich bitte mal um ein paar drückende Daumen für mein Pferd.

Seid einiger Zeit ist sie von ihrer Atmung sehr auffällig und noch dazu lahmt sie momentan. Der Tierarzt ist natürlich bei beiden Sachen dran, aber grad bin ich leicht verzweifelt weil zumindest die Atmung nicht besser wird

Wir versuchen es jetzt mit einer Haltungsumstellung und zusätzlichem Inhalieren (bis ich aber da was organisiert habe, ist es bestimmt Wochenende), ansonsten muss ich wohl in absehbarer Zeit zur Bronchoskopie in die Klinik fahren. :/
-
Ich bitte mal um ein paar drückende Daumen für mein Pferd.

Seid einiger Zeit ist sie von ihrer Atmung sehr auffällig und noch dazu lahmt sie momentan. Der Tierarzt ist natürlich bei beiden Sachen dran, aber grad bin ich leicht verzweifelt weil zumindest die Atmung nicht besser wird

Wir versuchen es jetzt mit einer Haltungsumstellung und zusätzlichem Inhalieren (bis ich aber da was organisiert habe, ist es bestimmt Wochenende), ansonsten muss ich wohl in absehbarer Zeit zur Bronchoskopie in die Klinik fahren. :/
Auch für das Pferd wird gedrückt
-
@Jorja wir drücken auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!