Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke der Nachfrage :)
    Wir sammeln das Wochenende über Kotproben und lassen Montag einen Schnelltest machen, in der Hoffnung, das alles gut ist. Soweit geht es Snoopy einigermaßen gut. Den Umständen und dem Alter entsprechend.

  • Freitag: 1.12.2017

    @Lisalieee:
    Amar ist unter anderem mit einer schlimmen Prostataentzündung in der
    TK. Ich habe angst zu früh einen Schlussstrich zu ziehen, aber auch, ihn
    zu lange leiden zu lassen. Vom Gefühl bin ich noch auf keine Variante
    festgelegt.

    @Lola2012: Hündin hat heute (Freitag) eine Bandscheiben-OP

    @contessa: Blutwerte Johnny - MKK Test positiv auf Rickettsien, 3 Wochen AB
    Wie sieht es momentan bei euch aus? Ein Update wäre schön


    @sab1707:

    Oskar macht weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser.

    @Sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt - Saison geht noch bis Ende Dezember

    @snoopy&felix: Snoopy, das es ihm weiterhin besser geht, als es schon war. Und der Giardientest für meine beiden negativ ist Soweit geht es Snoopy einigermaßen gut. Den Umständen und dem Alter entsprechend.

  • Conan war im Sommer auf 24 kg runter. Meine TA hat ihm Anima Strath verschrieben (er hatte auch leichte Anämie)

    Sein Titer ist nach wie vor sehr hoch, seine Blutwerte sind wesentlich besser und er ist jetzt wieder auf 31 kg

    Versuche es mal, schaden kann es nicht

    Ich schau mir das mal an. Danke für den Tip.

    Wie geht's Conan denn? Bekommt er nur Allopurinol oder noch andere Medis?

    Edit: Habe es gerade gegoogelt - da ist Hefe drin, darf er nicht wegen dem Allopurinol. Schade. Trotzdem danke.

  • Danke für eure Daumen!!! :bussi: Aber nicht aufhören zu drücken.
    Amars Zustand hat sich positiv verändert, die Ärztin sprach von ganz vorsichtigem Optimismus!!! Am Sonntag darf ich ihn wieder besuchen :herzen1:


    Wir drucken natürlich auch für alle, die noch Daunen benötigen!

  • Conan bekommt immer noch Allopurinol, aktuell 600 mg pro Tag (mindestens bis Juni 2018), ihm geht es prächtig .

    Als er das Anima Strath bekam ( 5 ml täglich ) bekam er noch täglich 8 ml Glucatamina gespritzt.

    Aber er hat innerhalb von einem Monat 6 kg zugelegt

  • So, Opas bonnie wird ja Montag den knubbel am Bein wegoperiert. Vorher soll ihre Lunge aber noch geröntgt werden. Er (unser Opa) ist ja etwas daneben, seit er weiß, dass bonnie dieses Ding hat. Auf meine Frage, warum jetzt Röntgen sagte er, Sie hustet so viel...
    Außerdem hätte der TA ja gesagt, dass dise Art Tumor nicht so häufig streut. Ist je wieder ein ganz andere Aussage, als vorher. Ich weiß nicht, ob ich Montag mal mit in die TK hofheim fahre. Ich glaube, unser lieber guter Opa missversteht manches vor lauter Aufregung.
    Wenn der Tumor streut und bonnie hustet, bin ich etwas beunruhigt...
    Es geht ihr sonst ganz normal gut. Mal schauen... Aber evtl sind ja doch ein paar kleine Daumen für Montag übrig. In erster Linie für ein gutes Ergebnis beim Röntgen... Um die OP mache ich mir jetzt nicht mehr soooo viele Gedanken... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!