Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Maus von @Lola2012 benötigt heute noch die magischen DF Daumen für eine Bandscheiben-OP
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch für die Maus von @Lola2012 werden hier die Daumen und Pfoten gedrüclt. Alles Gute für die Bandscheiben -OP. Sie schafft das ganz bestimmt.
LG
Sacco -
Danke euch, ihr seid lieb!
-
Wir drücken natürlich auch weiter Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
-
Die Maus von @Lola2012 benötigt heute noch die magischen DF Daumen für eine Bandscheiben-OP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir drücken für alle weiter, die es brauchen!
-
Freitag: 1.12.2017
@Lisalieee: Amar ist unter anderem mit einer schlimmen Prostataentzündung in der TK. Ich habe angst zu früh einen Schlussstrich zu ziehen, aber auch, ihn zu lange leiden zu lassen. Vom Gefühl bin ich noch auf keine Variante festgelegt.
@Lola2012: Hündin hat heute (Freitag) eine Bandscheiben-OP
@contessa: Blutwerte Johnny - MKK Test positiv auf Rickettsien, 3 Wochen AB
Wie sieht es momentan bei euch aus? Ein Update wäre schön@sab1707: Oskars Werte haben sich stabilisiert, soweit sehr positiv. Blut für erneute Titer-Bestimmung und Elektrophorese wurde genommen. Auf das Ergebnis müssen wir natürlich noch ein paar Tage warten. Babett wurde im Wartezimmer von anderem Hund in Nase gebissen, Nase wurde geklammert
Wie geht es der Nase von Babett?@Sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt
Wie lange dauert die Jagdsaison noch?
@snoopy&felix: Snoopy, das es ihm weiterhin besser geht, als es schon war. Und der Giardientest für meine beiden negativ ist
Wie ist der aktuelle Stand?Ich war mal so frei es ein bisschen nach "Dringlichkeit" zu ordnen
-
@'Treibsel
Danke der Nachfrage, Babett geht's wieder gut. Klammern sind draußen, Trichter ist weg.Allerdings macht Oskar weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser. Mein TA schiebt die Erhöhung auf die Behandlung, dass da der Körper gerade arbeitet, ich bin nicht so überzeugt. Auf jeden Fall ist jetzt Mitte Dezember wieder eine Blutkontrolle und im Januar dann eine erneute Titer-Bestimmung. Es hört einfach nicht auf. Und zunehmen müsste er auch, funktioniert aber einfach nicht.
-
@Sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt
Wie lange dauert die Jagdsaison noch?Bis Ende Dezember, aber Frieda hat jetzt erstmal mindestens bis 12.12. Pause. Es darf also gerne vorübergehend pausiert bzw. vermehrt für die anderen gedrückt werden.

-
@'Treibsel
Danke der Nachfrage, Babett geht's wieder gut. Klammern sind draußen, Trichter ist weg.Allerdings macht Oskar weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser. Mein TA schiebt die Erhöhung auf die Behandlung, dass da der Körper gerade arbeitet, ich bin nicht so überzeugt. Auf jeden Fall ist jetzt Mitte Dezember wieder eine Blutkontrolle und im Januar dann eine erneute Titer-Bestimmung. Es hört einfach nicht auf. Und zunehmen müsste er auch, funktioniert aber einfach nicht.
Conan war im Sommer auf 24 kg runter. Meine TA hat ihm Anima Strath verschrieben (er hatte auch leichte Anämie)
Sein Titer ist nach wie vor sehr hoch, seine Blutwerte sind wesentlich besser und er ist jetzt wieder auf 31 kg
Versuche es mal, schaden kann es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!