-
-
Hier sind auch die Daumen+Pfoten für Leyla morgen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schliesse mich für Leyla an.
-
Ach Gott, ist hier viel los
ICh drücke für alle Patienten!!!
-
Hier sind ebenfalls alle Daumen für alle Bedürftigen gaaaaanz fest gedrückt
-
@ChaosAyumi: Vielen Dank. Das werde ich mal besorgen. Er fiept ja auch nach dem pinkeln und koten. Gestern war es vermehrt nach dem pinkeln. Der Kot ist eigentlich auch nicht hart. Aber ich werde es trotzdem mal besorgen. Er läuft jetzt auch häufig länger nach dem koten oder pinkeln auf 3 Beinen und lahmt danach noch eine weile deutlich.
In einer Stunde muss ich los. Ich hoffe das es sich nicht verschlimmert hat und wir rausfinden was er hat.
LG
Sacco -
-
Wir drücken auch für alle. Ich hab irgendwie den Überblick verloren, also wird für alle gedrückt...
-
Auch von uns nochmals alle Daumen gedrückt, wo es helfen kann
-
Vielen Dank für das Daumen drücken.
Leider sind die Nachrichten nicht so toll. Ich habe gehofft das es nicht so schlimm ist. Aber der Reihe nach.
Cauda Equina Syndrom hat sich nicht verschlechter. Das ist die positive Sache und auch die einzige.
Er hat direkt vor der Cauda Equina Spondylose. Also die beiden Wirbel direkt vor der Cauda Equina sind verwachsen und starr. Somit kommt mehr Belastung auf Cauda Equina.
Die Muskelatur über und unter der Wirbelsäule ist verspannt. Man hat die Muskeln sogar leicht auf dem Röntgenbild gesehen.
Er bekommt jetzt 10 Tage lang Phen-Pred. Und er braucht für die Verspannungen, Muskelaufbau hinten und Stabilisierung Physio. Wir sind ja eh schon bei der Physio. Aber das heißt wohl erst mal wieder jede Woche Physio. Und wir haben gehofft das wir auf 2-3 Wochen ausweiten können. Wir hatten ja jetzt erst monatelang jede Woche Physio.Wir müssen ein Ct schon mal im Hinterkopf behalten. Er ist zur Zeit zwar noch gegen eine Op ( Cauda Equina) und möchte es erst mal mit Schmerzmittel und Physio versuchen. Aber ein CT kann auch hilfreich sein um zu sehen ob eine Op nicht vielleicht doch schon Sinn macht. Bei neurologischen Ausfällen sieht er ganz klar eine Op. Aber die hat er noch nicht. Unter gewissen Umständen kann auch ohne neurologische Ausfälle eine Op Sinn machen. Das sieht man aber nur mit einem CT.
Die 10 Tage werden jedenfalls abgewartet und dann sollen wir uns melden wie es ihm geht. Es kann auch sein das wir nach dem Schmerzmittel erst mal wieder ruhe haben und er dann öfter mal eine Schmerzmittelkur braucht.Und sein linkes Knie hat ein etwas leichtes Spiel. Es ist noch kein Kreuzbandriss. Es könnte ein Kreuzbandanriss sein oder ein Faserriss. Aber das warten wir erst mal ab und stellen es hinten an. Er ist da auch nicht weiter drauf eingegangen.
Wir könnten auf alle Fälle für die nächsten 10 Tage weitere Daumen gebrauchen.
LG
Sacco -
Wir könnten auf alle Fälle für die nächsten 10 Tage weitere Daumen gebrauchen.
Auf alle Fälle werden hier Dauerdaumen gedrückt für den Bub
Sind nun wirklich keine erfreulichen Nachrichten, :/
aber evtl bekommt ihr das wirklich noch ohne OP hin. Drücke ganz feste alles was zu drücken geht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!