Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Oskar und für Cooper und für alle, die es sonst brauchen- Menschen und Tiere!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir drücken alles mit für Cooper und Oskar und weitere Patienten!
-
Oskar bekommt natürlich ebenfalls Daumen und Pfoten!

-
Auch hier wird feste für Cooper und Oskar gedrückt
Für Cooper das alles soweit gut ausgeht, für Oskar auf bessere Blutwerte und für den kleinen Opi, das geholfen werden kann
Alle Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt ! -
Auch hier wird feste für Cooper und Oskar gedrückt
Für Cooper das alles soweit gut ausgeht, für Oskar auf bessere Blutwerte und für den kleinen Opi, das geholfen werden kann 
Alle Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt !Auch unsere 4 Daumen und 8 Pfoten werden fest gedrückt.
-
-
Und bitten auch um Daumen für morgen. Oskar hat morgen nach 4 Wochen Milteforan-Behandlung wieder eine Blutentnahme. Ich bin richtig nervös und hoffe so sehr, dass das Milteforan angeschlagen hat und seine Blutwerte endlich besser sind, vor allem die Leukos. Und obwohl er das Milte wirklich problemlos vertragen hat, bin ich sehr froh, das Gift nicht mehr verabreichen zu müssen....auch hier drücken wir kräftig die Daumen!
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Cooper und Oskar gedrückt. Alles Gute für morgen.
LG
Sacco -
Alles Gute für Cooper, Oskar und Wotan!
-
Wotan ich denk an euch....
-
Wotan ich denk an euch....
Das ist lieb.
Vielleicht bekommen wir ja, wenn es vom Herzen kommt, noch eine Verbesserung hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!