Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es auch noch 2 Daumen und 6x4 Pfoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken die Daumen ganz fest für Coffee und das Kleinteil und wünschen Conan und Rando weiterhin, daß es weiter stetig bergauf geht!
-
Mag jemand für Barnie Daumen drücken?
Wir sind heute Nacht um Mitternacht in die Klinik gerast nachdem er keine Luft mehr bekommen hat und umgekippt ist. Röntgen zeigt ein verändertes Herz, sie behalten ihn jetzt das Wochenende da und machen allerlei Untersuchungen.
Es bricht mir das Herz ihn alleine dort zu wissen. Er muss sich vorkommen wie damals als man ihn ins Tierheim gesteckt hat. Auf einmal hockt er irgendwo alleine und niemand von seinen Menschen ist da :'(
Ich hoffe so sehr in Montag einfach mit nehmen zu können und das es nichts ernstes ist... -

Wir sind heute Nacht um Mitternacht in die Klinik gerast nachdem er keine Luft mehr bekommen hat und umgekippt ist. Röntgen zeigt ein verändertes Herz, sie behalten ihn jetzt das Wochenende da und machen allerlei Untersuchungen.
Es bricht mir das Herz ihn alleine dort zu wissen. Er muss sich vorkommen wie damals als man ihn ins Tierheim gesteckt hat. Auf einmal hockt er irgendwo alleine und niemand von seinen Menschen ist da :'(
Ich hoffe so sehr in Montag einfach mit nehmen zu können und das es nichts ernstes ist...Daumen sind ganz fest gedrückt!

-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für die, die es brauchen!

LG Bärbel
-
-
Daumen und Pfoten sind für Barnie gedrückt
-
Hallo...auch von Uns Daumen für Barnie.Der arme Kerl hoffentlich geht es ihm bald besser.
LG Alex -
Auch hier werden die Daumen und Pfoten für Coffee, Barnie und alle anderen die es brauchen gedrückt. Ich wünsche allen Gute Besserung.
LG
Sacco -
Ich drücke für Barnie ganz, ganz doll die Daumen und Paula ihre Pfoten !!!

-
auch von uns 4 Pfoten und 2 Daumen! Rando und Jacqueline
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!