Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte auch mal sagen das ich allen die es brauchen können sämtliche Daumen und auch Pfoten drücke die ich finden kann.
Hier mal ein Bus voller Glück, Gesundheit und Beistand für alle. Jeder kann sich das nehmen was er gerade braucht!
Externer Inhalt www.smiliemania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo und wir sind auch weiter am drücken....
LG und gute Besserung für alle die es brauchen Alex -
Ich bin verzweifelt: Nach seiner Pankreatitis ging es Rando in den letzten 3 Wochen wieder zunehmend gut, er spielte wieder und hatte einen Riesenappetit (auf sein fettarmes Futter). Noch heute Morgen war alles normal. Als ich heute Mittag nach Hause kam, begrüsste er mich nicht, war völlig matt und wollte auch nichts fressen und trinken. Heute Nachmittag wieder Tierarzt: 40° Fieber. Er bekam eine Infusion sowie Medikamente und ich musste ihn dort lassen, heute Abend um 18.00 Uhr kann ich telefonieren....
Wir brauchen wieder mal eure Däumchen und Pfötchen, bitte. Danke!! -
Oh nein!

Wir drücken wie die Weltmeister alle Daumen und Pfoten die wir finden!
-
Daumen und Pfoten werden für Rando gedrückt
-
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten für Rando gedrückt. Natürlich auch für alle anderen die Daumen und Pfoten brauchen.
LG
Sacco -
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Rando und alle anderen.
-
Daumen gedrückt für Rando.
-
Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt für Rando !!!
-
Ich drücke auch die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!