Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das wünsche ich Rosie wirklich von ganzem Herzen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird aufwärtsgehen.

-
Weiterhin Toi toi toi !!!!!!!!
-
Dankeschön :)
Gestern so
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weils ihr nicht gut ging, kam direkt die Krankenschwester und hat sich an der Wand entlang zu ihr gedrückt
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Gib uns die Elektrolytlösung!! Die riecht wie Brühe und ist bestimmt lecker, wir nehmen sie!!"
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mal wieder
. War heute morgen mit Conan beim TA. Er hat einen Abzess am Hals. Und weil er seit ein paar Wochen schlapp ist und auch abgenommen hat haben wir einen Leishmaniosetest gemacht der leider positiv ausfiel
Die Däumchen brauchen wir für die Blutuntersuchungen damit wir ihn schnell medikamentös einstellen können und um Organschäden auszuschliessen. -
-
Oh nein,Conan macht auch was mit

Wir drücken natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten,das er bitte keine Organschäden hat
Er wird keine haben und ihr werdet ihn fix einstellen können! -
hier wird ebenfalls mit gedrückt!
-
Alles Gute für Conan!
-
Ich drücke für Conan auch die Daumen

-
Daumen und Pfoten werden natürlich für Conan gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!