Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Soo, wir mal wieder...
Nachdem mein olles Hinkebein wieder
einigermaßen laufen kann, das nächste Drama..
Nun hat der Herr sich wohl ne Granne oder nen Grashalm in die Nase gezogen. Heut nachmittag wird mein TA mal schauen, ob es endoskopisch zu entfernen ist, was ich sehr hoffe. Eine OP mit
Vollnarkose brauchen wir gerade echt nicht auch noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oje. So was ist bestimmt wahnsinnig unangenehm. Ich drücke die Daumen, dass der TA das Teil zu fassen kriegt.
-
Daumen und Pfoten sind für Lupo gedrückt
-
Ich drücke auch die Daumen und Pfoten das es ohne Op klappt. Alles Gute für das Hinkebein.
LG
Sacco -
Ich drücke die Daumen für Lupe !!!
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für Lupo
-
Auch hier sind die Daumen für Lupo gedrückt!
-
Wir drücken auch für Lupo!
-
Oh nein der arme Lupo
Natürlich drücken wir hier Daumen und Pfoten,das ihm eine Narkose erspart bleibt und der Tierarzt es so zu fassen bekommt!!!
-
Hier wird auch für Lupo gedrückt!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!