Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Manci wieder daheim.
Nun wird die Zeit mit vieeeel Zuwendung heilen! Und ich drücke weiter die Daumen, dass der Appetit eurer Seniorin weiter zunimmt!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir könnten auch mal wieder ein paar Daumen gebrauchen; wir sitzen in der Tierklinik
Am Montag Abend waren wir mit dem Rad an der Isar um dort einen längeren Spaziergang zu machen. Plötzlich schüttelte Rocky das linke Vorderbein und rannte wie ein Irrer davon, er hörte auf nichts mehr. Zum Glück ist er mit seinen knapp 13 Jahren nicht mehr so schnell und ich hatte ihm gleich eingefangen.
Bei meinem Mann auf dem Arm jammerte und heulte er; wollte man das Bein anfassen, hat er gleich gebissen - so weit das ohne Zähne eben gehtEr hatte dann ganz schnell eine blaue Zunge und wir hatten Angst vor einem allergischen Schock. Deshalb zum Rad gerannt, Hund in den Korb und heim gerast. Auf den weg zur nächstgelegenen Tierklinik gemacht und ihn so, wie er war, im Fahrradkorb befördert.
In Ismaning angekommen, war kreislaufmäßig alles in Ordnung. Er hatte sich zum Glück "nur" so arg aufgeregt, dass gleich die Zunge blau wurde.Beim abtasten konnte nichts festgestellt werden, so dass wir davon ausgingen, dass ihn etwas fieses gestochen hat. Er bekam novalgin gespritzt, am nächsten Tag war alles wieder ok und er hüpfte bis heute fröhlich durch die Gegend.
Heute beim Spaziergang selbes Bild, nur dass er an der Schlepp war, weil im Nymphenburger Schlosspark Leinenpflicht ist.
Zu Hause haben wir es mit novalgin probiert, aber er jammert weiter und schont das Bein.
Deshalb sind wir jetzt nach Oberhaching gefahren, dort kennt man ihn, und die sollen ihn mal ordentlich anschauen. Denn ich finde es schon komisch, dass es wieder das selbe Bein istNun warten wir bis wir dran sind. Im Moment fährt mein Mann den Tierarzt Panikhund vor der Klinik im buggy spazieren. Ich werde ihn dann mal ablösen.
-
Hier werden die Daumen für Rocky gedrückt!
-
Wir könnten auch mal wieder ein paar Daumen gebrauchen; wir sitzen in der Tierklinik
Am Montag Abend waren wir mit dem Rad an der Isar um dort einen längeren Spaziergang zu machen. Plötzlich schüttelte Rocky das linke Vorderbein und rannte wie ein Irrer davon, er hörte auf nichts mehr. Zum Glück ist er mit seinen knapp 13 Jahren nicht mehr so schnell und ich hatte ihm gleich eingefangen.
Bei meinem Mann auf dem Arm jammerte und heulte er; wollte man das Bein anfassen, hat er gleich gebissen - so weit das ohne Zähne eben gehtEr hatte dann ganz schnell eine blaue Zunge und wir hatten Angst vor einem allergischen Schock. Deshalb zum Rad gerannt, Hund in den Korb und heim gerast. Auf den weg zur nächstgelegenen Tierklinik gemacht und ihn so, wie er war, im Fahrradkorb befördert.
In Ismaning angekommen, war kreislaufmäßig alles in Ordnung. Er hatte sich zum Glück "nur" so arg aufgeregt, dass gleich die Zunge blau wurde.Beim abtasten konnte nichts festgestellt werden, so dass wir davon ausgingen, dass ihn etwas fieses gestochen hat. Er bekam novalgin gespritzt, am nächsten Tag war alles wieder ok und er hüpfte bis heute fröhlich durch die Gegend.
Heute beim Spaziergang selbes Bild, nur dass er an der Schlepp war, weil im Nymphenburger Schlosspark Leinenpflicht ist.
Zu Hause haben wir es mit novalgin probiert, aber er jammert weiter und schont das Bein.
Deshalb sind wir jetzt nach Oberhaching gefahren, dort kennt man ihn, und die sollen ihn mal ordentlich anschauen. Denn ich finde es schon komisch, dass es wieder das selbe Bein istNun warten wir bis wir dran sind. Im Moment fährt mein Mann den Tierarzt Panikhund vor der Klinik im buggy spazieren. Ich werde ihn dann mal ablösen.
Daumen sind gedrückt, dass nichts schlimmes ist.
-
Daumen und Pfoten sind für Rocky gedrückt
-
-
Ich drücke euch auch die Daumen
Hoffentlich hat er keine Granne drin, die schmerzen höllisch -
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Rocky und alle anderen, die sie brauchen!
-
Ich drücke mit.
L. G. -
Daumen für Rocky sind gedrückt
-
Hier wird auch gedrückt!!!!! Auch dafür, dass Rocky nicht ganz so arg viel Stress dabei hat!!!!!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!