Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Klar werden die Daumen gedrückt das das SM anschlägt und hilft
Hundi soll es besser gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich danke euch so sehr.
Wir wissen nicht genau ob er Schmerzen hat und das lahmen zum Teil auch durch Schmerzen kommt. Deswegen bekommt er jetzt Schmerzmittel um zu schauen ob es besser wird.
Ein Bekannter hat im prinziep das selbe wie unser Rüde und der Bekannte hat sehr starke Schmerzen. Deswegen gehe ich davon aus das unser Rüde auch Schmerzen hat.
LG
Sacco -
Wir drücken alle Daumen und Pfoten,das es deinem Wuschel durch das Schmerzmittel besser geht und das Lahmen aufhört !!!
-
@Sacco
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten . -
Auch wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten und wünschen euch das Allerbeste!!!!
-
-
Manci ist wieder daheim!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwar etwas windschief noch, aber auch das wird die Zeit heilen.Vielen Dank für eure Daumen! Madame hat den schwersten Weg hinter sich und nun alle Zeit der Welt zur Genesung.
Deswegen haben wir jetzt auch ein paar Daumen zum Drücken wieder frei -
@Fanwolf: Ich freu mich so riesig für Manci und für euch. Betüddelt sie ganz doll und lieb. Alles alles Gute.
LG
Sacco -
Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manci!!! -
Jeden Tag wird es etwas besser
Manci schafft das locker -
SUPER!!!
Und nun schön verhätscheln das Mäuslein - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!