Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch mit .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Pfannkuchen: Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten. Ich wünsche euch das es nichts schlimmes ist. Alles alles Gute für den kleinen.
LG
Sacco -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, nun sind wir wieder daheim. Vielen Dank an alle Daumendrücker! Rocky hat Schmerzen in den Zehengrundgelenken; das Röntgenbild war aber völlig unauffällig. Man merkt nur eine minimale Schwellung.
Vermutlich hatte ihn am Montag doch nichts gestochen, wahrscheinlich hat er sich fies vertreten und/oder irgendwelche Bänder überdehnt und heute ist er nochmal blöd umgeknicktEr bekommt jetzt drei Tage Novalgin und hat einen tollen Verband, der verhindern soll, dass er sich nochmal was überdehnt. Und natürlich Ruhe, Ruhe, Ruhe - ein Wort, dass der Terrierist nicht mal buchstabieren kann
Aber, man/hunde kann ja auch im hohen Alter noch dazu lernen
Ich habe jetzt erstmal gepflegt Migräne und habe mich mit dem Pelztier ins Bett verzogen, während meiner Mann das Fleisch auf den Grill wirft und fürs Tier Lamm brät
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann mal gute Besserung an Rocky
-
Lamm soll ja seeehr heilsam sein...
Weiterhin Gute Besserung!
L. G. -
-
Ich danke euch!
Rocky hat Lamm gehört - nun tappt er schon mal Richtung Küche
Das Wort Lamm funktioniert fast so gut wie Schinken; der alte Skinner hätte seine Freude -
Och Gott,alles Liebe und gute Besserung an Rocky!!!
-
Gute Besserung für Rocky
-
Gute Besserung weiterhin für Manci, für Rocky und alles Gute für den Hund von @Sacco !
-
So, morgen ist Bo's OP. Um 9 Uhr können wir sie in der TK abgeben. Bitte morgen ab 9 Uhr die Daumen drücken, dass sie nur eine Entzündung in der Nase und und keinen Tumor
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!