Aktuelles Daumendrücken für...

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, nun sind wir wieder daheim. Vielen Dank an alle Daumendrücker!

Rocky hat Schmerzen in den Zehengrundgelenken; das Röntgenbild war aber völlig unauffällig. Man merkt nur eine minimale Schwellung.
    Vermutlich hatte ihn am Montag doch nichts gestochen, wahrscheinlich hat er sich fies vertreten und/oder irgendwelche Bänder überdehnt und heute ist er nochmal blöd umgeknickt :???:

Er bekommt jetzt drei Tage Novalgin und hat einen tollen Verband, der verhindern soll, dass er sich nochmal was überdehnt. Und natürlich Ruhe, Ruhe, Ruhe - ein Wort, dass der Terrierist nicht mal buchstabieren kann :headbash: Aber, man/hunde kann ja auch im hohen Alter noch dazu lernen :lachtot:

Ich habe jetzt erstmal gepflegt Migräne und habe mich mit dem Pelztier ins Bett verzogen, während meiner Mann das Fleisch auf den Grill wirft und fürs Tier Lamm brät :dafuer:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!