Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Man, dass tut furchtbar weh
Ich weiss, er hatte das letztes Jahr schon mal ganz schlimm, wie bei euch. Da bekam er auch Medis. Aber ich habe es heute ja gleich bemerkt, gut gestern ist er schon Schlitten gefahren, aber an ne Entzündung hab ich gestern noch nicht gedacht, eher daran, das der Abstand echt kurz ist diesmal vom Ausdrücken lassen her.
Und als er dann Mittags anfing wie von ner Biene gestochen im Hintern, zu laufen und sich extrem zu lecken sah ich dann das Übel. Ich hoffe wirklich es ist noch rechtzeitig. :|das tut mir so leid
Ja, mir tut er ja auch leid. Vor allem bräuchte es das nun wirklich nicht noch auch
Danke euch fürs drücken, wir machen uns langsam Start klar und hoffen das beste. Daumen helfen immerUnd ich drücke auch für alle anderen ganz dolle weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir machen uns langsam Start klar und hoffen das beste. Daumen helfen immer
In Gedanken sind wir bei euch,es wird nicht so heiß gegessen,wie gekocht wird!
Hoffentlich fällt deine Rückmeldung positiv aus!!Daumen bleiben so lange eisern gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
-
Manche Hunde müssen aber auch wirklich alles mitnehmen
@Michi69 Daumen sind gedrückt. -
@Michi69 natürlich werden auch Daumen und Pfoten für den Knallkopf gedrückt
-
-
@Michi69 hier werden die Daumen natürlich ebenfalls feste gedrückt.
Tipp, nimm den Beipackzettel von den anderen Medis mit!
Gute Besserung für den Buben.
-
Ich habe gerade mit Schrecken die letzten Seiten nachgelesen.
Was ist denn bloß los?
So viele Sorgenhunde auf einmal...Ich wünsche sämtlichen Kummerhunden alles Gute und drücke die Daumen!
-
Huiuiui!
Hier ist ja was los! Drücke ganz fest die Daumen für alle, die es dringend brauchen.
L. G. -
Erst einmal an alle die gedrückt haben ein dickes Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es hat sich gelohnt
Es ist Gott sei Dank nur sein Rosettchen stark entzündet, puhhhhhh keine Medis. Wie gehabt viel salben. Problem dabei er schleckt es ja weg, somit bekommt er eben dann ne halbe Stunde den Mauli drauf
Bin echt erleichtert
Tipp, nimm den Beipackzettel von den anderen Medis mit!
Den hatte ich dabei, aber da steht nur drin, das man jedes Medi mit dem Arzt absprechen soll. Tja, und den TÄ in der TK habe ich geschrieben, aber sie hatten die Neurologin wohl nicht erreichtt. Aber für den Fall der Fälle möchte ich das jetzt schon wissen was gegeben werden kann und was nicht. Wie man sieht , kann es ja schnell gehen. Aber danke für den Tipp
-
Der jetzigen Anruf war etwas unbefriedigend. Die Dame am Telefon hat die Daten nur am Rechner/ in der Akte nachgelesen und laut meinem Mann nur das gesagt, was er schon vom Arzt am Mittag wusste.
Sie liegt halt viel, fressen tut sie wohl nicht. Und das ist etwas, was mich sehr wundert. Denn die Leckerlies gestern Abend hat sie noch gefressen, obwohl sie beim TA auf dem Tisch lag. Aber sie bekommt ja Infusionen und ist damit also ausreichend versorgt.
Sie bleibt die Nacht jetzt noch da, aber wir werden sie wohl morgen wieder abholen; vor allem, wenn sie dort weiterhin nicht frisst. Außer natürlich, es gibt größere Komplikationen. Drückt die Daumen für das kleine dicke Dusselvieh! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!