Aktuelles Daumendrücken für...

  • Man, dass tut furchtbar weh

    Ich weiss, er hatte das letztes Jahr schon mal ganz schlimm, wie bei euch. Da bekam er auch Medis. Aber ich habe es heute ja gleich bemerkt, gut gestern ist er schon Schlitten gefahren, aber an ne Entzündung hab ich gestern noch nicht gedacht, eher daran, das der Abstand echt kurz ist diesmal vom Ausdrücken lassen her.
    Und als er dann Mittags anfing wie von ner Biene gestochen im Hintern, zu laufen und sich extrem zu lecken sah ich dann das Übel. Ich hoffe wirklich es ist noch rechtzeitig. :|

    das tut mir so leid

    Ja, mir tut er ja auch leid. Vor allem bräuchte es das nun wirklich nicht noch auch :fluchen:
    Danke euch fürs drücken, wir machen uns langsam Start klar und hoffen das beste. Daumen helfen immer :gut:

    Und ich drücke auch für alle anderen ganz dolle weiter :gut:

  • Erst einmal an alle die gedrückt haben ein dickes Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :bussi: Es hat sich gelohnt :hurra: Es ist Gott sei Dank nur sein Rosettchen stark entzündet, puhhhhhh keine Medis. Wie gehabt viel salben. Problem dabei er schleckt es ja weg, somit bekommt er eben dann ne halbe Stunde den Mauli drauf ;) Bin echt erleichtert :applaus:

    Tipp, nimm den Beipackzettel von den anderen Medis mit!

    Den hatte ich dabei, aber da steht nur drin, das man jedes Medi mit dem Arzt absprechen soll. Tja, und den TÄ in der TK habe ich geschrieben, aber sie hatten die Neurologin wohl nicht erreichtt. Aber für den Fall der Fälle möchte ich das jetzt schon wissen was gegeben werden kann und was nicht. Wie man sieht , kann es ja schnell gehen. Aber danke für den Tipp :bindafür:

  • Der jetzigen Anruf war etwas unbefriedigend. Die Dame am Telefon hat die Daten nur am Rechner/ in der Akte nachgelesen und laut meinem Mann nur das gesagt, was er schon vom Arzt am Mittag wusste.
    Sie liegt halt viel, fressen tut sie wohl nicht. Und das ist etwas, was mich sehr wundert. Denn die Leckerlies gestern Abend hat sie noch gefressen, obwohl sie beim TA auf dem Tisch lag. Aber sie bekommt ja Infusionen und ist damit also ausreichend versorgt.
    Sie bleibt die Nacht jetzt noch da, aber wir werden sie wohl morgen wieder abholen; vor allem, wenn sie dort weiterhin nicht frisst. Außer natürlich, es gibt größere Komplikationen. Drückt die Daumen für das kleine dicke Dusselvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!