Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Da drücken wir auch gleich 4 Daumen und 4 Pfoten für alle, die es brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Babettchen geht's nach einer Schmerzspritze besser - sie wollte gerade schon wieder Vögel im Garten jagen. Es scheint nichts am Ellenbogen zu sein, eher am unteren Knochen. Die Röntgenbilder waren nicht ganz eindeutig. Eine kleine Stelle an der Außenseite war verdächtig, aber eine genaue Diagnose war so nicht möglich. Sie bekommt jetzt für 7 Tage Schmerzmittel, wird es besser, ist es gut. Wenn nicht, muss sie nächste Woche ins MRT und es werden dann auch gleich noch in der Narkose Funktionsbilder gemacht. Hoffen wir mal, dass die wilde Hummel nur eine Zerrung hat.
Vielen Dank fürs Drücken. Auch hier werden für alle, die es brauchen, die Daumen gedrückt.
-
Super Babettchen
Dann drücken wir weiterhin,das sie nach dem Schmerzmittel wieder normal laufen kann
-
Ich danke euch!
Der erste Anruf vom Arzt kam rein. Sie bekommt Infusionen und soll mindestens bis morgen noch dort bleiben. Sie frisst nicht so gut (kann ich verstehen, nachdem ich Vestibular gegoogelt habe) und wird beim Gehen mit einem Handtuch unterstützt. Aber der Bluttest war gut, jetzt warten wir darauf, dass wir heute Abend nochmal anrufen und nach ihrem Zustand fragen können. -
Das wird wieder.
-
-
Das wird wieder.
Ja,ich bin felsenfest davon überzeugt,Die Df Daumen sind feste gedrückt!!!
-
So, brauche auch ein paar Daumen in ca 1,5-2 Std. Mein Knallkopf hat eine Analdrüsenentzündung und arge Schmerzen, er läuft ständig hin und her. Ich creme schon stündlich kühl ein. Letzte Woche erst wurden die Drüsen entleert und jetzt hat er plötzlich ne Entzündung :| Ich hoffe die ist noch nicht so schlimm das er Medis braucht. Und ich weiss auch nicht was sich dann mit den anderen Medis die er bereits bekommt, verträgt. Und ob das der TA weiss, ist unklar, denn die Medis stammen aus der Humanmedizin, da tut sich unser TA schon etwas schwer.
Also bitte Daumen drücken, das es nicht noch so schlimm ist. -
@Fanwolf, hier sind die Daumen ebenfalls gedrückt
natürlich auch für Mac und für Babett, dass sie sich schnell wieder einläuft. -
So, brauche auch ein paar Daumen in ca 1,5-2 Std. Mein Knallkopf hat eine Analdrüsenentzündung und arge Schmerzen, er läuft ständig hin und her. Ich creme schon stündlich kühl ein. Letzte Woche erst wurden die Drüsen entleert und jetzt hat er plötzlich ne Entzündung :| Ich hoffe die ist noch nicht so schlimm das er Medis braucht. Und ich weiss auch nicht was sich dann mit den anderen Medis die er bereits bekommt, verträgt. Und ob das der TA weiss, ist unklar, denn die Medis stammen aus der Humanmedizin, da tut sich unser TA schon etwas schwer.
Also bitte Daumen drücken, das es nicht noch so schlimm ist.Alles Liebe, meiner hatte das vor ein paar Wochen. Da es allerdings schon ein dicker Abszess war auf jeden Fall mit Medikamenten. Wir sollten täglich mehrmals heiße Umschläge mit Malventee (oder nur Wasser) machen, damit des ganze Zeugs rauskommt...
...Man, dass tut furchtbar weh.
Daumen sind gedrückt, natürlich auch für alle anderen!
-
Oh nein @Michi69,das tut mir so leid
Dein Knallkopf hat unsere Dauzmen und Pfoten so lange er sie braucht,es soll bitte nicht so schlimm sein!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!