Aktuelles Daumendrücken für...

• Rückmeldung von Bo. Wirkliche Entwarnung kann leider noch nicht gegeben werden. Mehrere Zähne müssen raus. Und irgendetwas ist in der Nase los. Was genau kann man aber erst nach einer Rhinoskopie sagen. Evtl. ist es nur eine Entzündung, die durch die Zähne verursacht werden. Unsere TÄ hat kein Rhinoskop, deshalb rufe ich morgen in der TK an und machen einen Termin, zum Zähne ziehen, die restlichen reinigen und die Rhinoskopie. Werde mich dann fürs Daumen drücken wieder melden :smile:

• Natürlich geht das Daumen drücken weiter,ich hoffe du kannst die Nacht ruhig schlafen @Fanwolf,du weisst sie ist in den Besten Händen und wenn du das kleine dicke Dusselvieh morgen früh wieder hast,dann erfährst du mehr und sie wird Zuhause schnell auf dem Weg der Besserung sein :dafuer:

@Michi69 :applaus: Das wollten wir lesen!!!Nun muss nur noch die doofe Entzündung verschwinden.

@Sambo71 ach Mensch das ist großer Mist,das ihr noch nicht wirklich wisst,was los ist in der Nase von Bo :| Hoffe,ihr bekommt bald einen Termin in der Tk und die Entzündung wird "nur" durch die Zähne ausgelöst :dafuer: Es muss wirklich nicht direkt etwas sehr schlimmes sein.

• @Fanwolf: Wir denken an euch und bleiben dran mit dem Daumendrücken. Hoffentlich könnt ihr heute Nacht schlafen!
    Für morgen wünschen wir uns gute Nachrichten und dass der Kleine bald nach Hause kann.

@Michi69 und @Sambo 71: Gute Besserung und viel Kraft für den oft anstrengenden Weg zur Gesundung.

• oh weh, vielleicht habt ihr (also Bo) Glück und die Zähne müssen gar nicht raus.
    Daumen sind gedrückt für die Lady in black!

Oh doch, die Zähne müssen auf jeden Fall raus, da stehen nur noch Stumpen und das Zahnfleisch ist schon ein bisschen entzündet, aber das war eh klar. Sorgen macht mir mehr die Nase, obwohl unsere TÄ schon ein bisschen Entwarnung gegeben hat, da die typischen Anzeichen eines Nasentumors nicht vorhanden sind, aber beruhigt bin ich erst nach der Rhinoskopie

• für die Lady in black

:hust: und silver! :cuinlove: :herzen1:
    Sag Bescheid, wenn Ihr den Termin habt, dann wird der Daumendruck nochmal intensiviert!
    Bis dahin hoffe ich, dass es allen anderen bald besser geht.
    Die arme Manci! Zu Hause hätte sie vielleicht mehr Appetit, aber erstmal muss der Schwindel weg. Der Armen ist bestimmt kotzeschlecht. :verzweifelt:
    L. G.

• Ich drücke auch ganz feste weiter. :gut: Hoffe ebenso das es bei Bo nur von den Zähnen kommt, und @Fanwolf toitoitoi für morgen, das es ihr bis morgen besser geht.
    Pfoten werden zur Absicherung mit gedrückt, 20 an der Zahl, das hilft bombensicher :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!