Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dem kleinen Shiro gehts gut, zuhause genest er viel schneller, Geschäfte verrichtet er fleissig (noch mit ein wenig Hilfe) und futtern tut er wie ein Grosser.
Die OP von Rita verlief gut, sie schläft gerade ihren Rausch aus. Die Knubbel sind entfernt und zu 99% sind es bösartige Mastzellentumore. Ich vertraue meinem Tierarzt und seiner Einschätzung voll und ganz und lass die Teile deshalb nicht einschicken. Ich kann eh nichts machen, ausser hoffen, selbst wenn ichs schwarz auf weiss hab.
-
Für den kleinen Shiro freut es mich riesig. Der Like war für Shiro und das es ihm gut geht.
Für Rita und dir tut es mir sehr leid.
Lg
Sacco -
oh je, das tut mir leid
Was meint der TA nun ?
-
Auf der einen Seite freut es mich natürlich,das Rita die Op soweit überstanden hat und das es Shiro gut geht.
Das die Tumore wohl bösartig sind tut mir sehr leid
Wie alt ist Rita?
-
-
Rita ist am 5. Mai sieben Jahre alt geworden.
Der Tierarzt sagt, wir können nichts machen, ausser die Dinger rauszuschneiden. Eine Chemotherapie lehne ich ohnehin ab, das wäre momentan wohl auch noch nicht angezeigt. Wenn die Fäden gezogen werden (in 2 Wochen) spreche ich nochmal länger mit ihm darüber, heute hatte er einen Notkaiserschnitt zu machen, das hatte selbstverständlich Vorrang.
Ich stöbere gerade durchs Forum bzgl Ernährung bei Krebs und schreib mir ein paar Sachen zusammen, die wir umsetzen werden. Wenn es nichts hilft, hab ichs wenigstens damit versucht. Vielleicht kann ich aber ein bisschen damit helfen, dass nichts mehr kommt.
-
@Rimarshi
Wende dich doch mal an @ulliskaya bzgl. weiteren Möglichkeiten, Ernährung etc. Oder Lied mal ihren Thread. Sie hat da große Erfahrung durch ihre Hündin.
Alles Gute wünsche ich Rita auf jeden Fall. -
bzgl Ernährung bei Krebs und schreib mir ein paar Sachen zusammen, die wir umsetzen werden. Wenn es nichts hilft, hab ichs wenigstens damit versucht.
Ich denke die Ernährung kann schon auch unterstützend wirken. Kenn mich da ja leider nicht so aus , aber beim Mensch ist es ja auch so.
Hier gibt es sicher den ein oder anderen, der dir da auch Tipps geben kann diesbezüglich.
Vielleicht hat @anfängerinAlina da noch ne Idee ? Oder weiß jemanden der da Tipps geben kann ? -
Unsere Kollegin @Britta2003 hatte damals für ihren erkrankten Hund ebenfalls die Ernährung speziell angepaßt, und dies auch in ihrem Thread beschrieben.
Eventuell kannst Du Dir dort noch einige Anregungen suchen?Alles Gute für den Hund!
Gruß SheltiePower
-
Der Tierarzt sagt, wir können nichts machen, ausser die Dinger rauszuschneiden
Das Like galt der Besserung des Spitzes und der überstandenen OP.
Googel mal nach der Mamma-Tumortherapie von Heel, das sind homöopathische Komplexmittel, falls Du da kein Problem mit hast. Meine Klinik wendet die z. B. regelmäßig an, meine TÄ auch und ich habe sie bereites bei meinen Mamma-TU-Hündinnen eingesetzt.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!