Aktuelles Daumendrücken für...

  • Für den kleinen von deiner Freundin @Rimarshi drücke ich alle Daumen und hoffe,das er operiert werden kann morgen.Das muss schrecklich sein,seine Schreie zu hören,alles Gute! :( :

    @Fleischjunkie

    Es tut mir so furchtbar leid und irgendwie fehlen auch mir die passenden Worte,wenn es sie überhaupt gibt.Ich schicke dir ganz viel Kraft :streichel:

  • Es fällt mir im moment so unendlich schwer meinen Schmerz bei ihr nicht zu zeigen. Sie soll mich nicht so fertig sehen. Nach dem gespräch mit dem Arzt hab ich 7 oder 8 Zigaretten gebraucht bis ich mich soweit hatte zu ihr ins Zimmer zu gehen ohne gleich los zu heulen. Aber ich weis das sie gesehen hat das ich am Ende bin.

    Ich kann Dich verstehen - aber manchmal kann es besser sein, sich gemeinsam dem Schmerz zu stellen. Miteinander zu weinen. Offen darüber zu sprechen, wie es einem gerade geht. Stark kann man dann am besten sein, wenn man sich und anderen erlaubt, sich auch schwach zeigen zu dürfen. Das hat etwas Reinigendes, das den Weg frei machen kann, um zusammen Schritt für Schritt weiter gehen zu können.


    Ich wünsche Deiner Freundin alles erdenklich Gute auf ihrem Weg. Es ist schön, dass Du ihr zur Seite stehst.


    @Rimarshi - mein 16-jähriger Yorkie hatte als einjäriger Jungspund einen ähnlichen Unfall - ihm ist ein Auto über das komplette Hinterteil gefahren. Er hatte mehrfache Beckenbrüche und einen Trümmerbruch im rechten Hüftgelenk, sowie eine "einfache" Fraktur im linken Hüftgelenk. Das rechte Hüftgelenk wurde entfernt, der Rest mit Kürschner-Drähten zusammengefügt. Ich habe ihn damals als Tierphysiotherapeutin kennengelernt und als sein Herrchen dann starb, habe ich ihn "geerbt". Ich drück dem Zwergspitz die Daumen, dass bei ihm auch alles so gut verläuft, wie bei meinem kleinen Kerl.

    LG, Chris

  • @Fleischjunkie:
    Fühle Dich ganz arg umärmelt, ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft. Weint ruhig zusammen, es gehört genauso zum Leben wie Lachen!!! Und es hilft ungemein, wenn sich beide Seiten der Lage absolut bewusst sind, so kann man da viel besser mit umgehen (meine Erfahrung, als mein Dad an einem Hirntumor erkrankte)!!! :streichel:

    @Rimarshi:
    Für den armen Tropf wird hier auch alles gedrückt, was geht!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!