Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
dafür wirst Du bestimmt immer an sie denken
Das definitiv. Es fällt mir im moment so unendlich schwer meinen Schmerz bei ihr nicht zu zeigen. Sie soll mich nicht so fertig sehen. Nach dem gespräch mit dem Arzt hab ich 7 oder 8 Zigaretten gebraucht bis ich mich soweit hatte zu ihr ins Zimmer zu gehen ohne gleich los zu heulen. Aber ich weis das sie gesehen hat das ich am Ende bin. Und doch will ich für sie da sein...so wie sie es für ich all die Jahre war. Und ich war garantiert alles andere als ein guter Freund am Anfang, und doch hat sie mich nicht aufgegeben. Ich habe den Arzt gebeten mich jederzeit anzurufen wenn sich irgendwas ändert oder "ihr ende" unmittelbar bevor steht. Ich will sofern möglich bis zum letzten Athemzug für sie da sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fleischjunkie leider ist das Leben oft sehr sehr ungerecht
-
Du bist ein guter treuer Freund
-
Wie mit ihr umgehen? Ich denke es kommt darauf an, wie viel sie über ihre Erkrankung weiss.
Wenn sie es weiss, nehme sie in den Arm und sei da, wenn sie reden will.
Mein Vater starb mit 47 an Magen-/Lungenkrebs (schnell). Meine Mutter mit 70 an Darmkrebs (langsam).
Wenn es nicht heilbar ist, dann würde ich wünschen, dass es schneller geht.
-
@Fleischjunkie : wer einen Freund wie dich hat, braucht sich vor nichts zu fürchten. Deine Worte berühren mich sehr.
Und so eine Freundschaft bleibt für immer-egal was kommt.(ich finde es absolut verständlich und in Ordnung, wenn du dir hier alles von der Seele schreibst)
-
-
-
Da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Ich wünsche deiner Freundin alles nur erdenklich Gute (wie auch immer das für sie aussehen mag) und dir viel, viel Kraft!
-
Au weia, das hört sich echt schlimm an, @Fleischjunkie. Natürlich darfst du dich hier ausheulen, dazu ist der Thread ja auch da
Krebs ist so scheiße..kenne fast keine Familie, die nicht einen lieben Menschen an diese Kackkrankheit verloren hat
Es tut mir wirklich leid für dich und deine gute Freundin
-
@Fleischjunkie
Alles nur erdenklich Gute für deine Freundin, ich wünsche dir und vor allem deiner Freundin viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.Ich würde euch bitten, die Daumen für den Hund einer Freundin zu drücken.
Er ist vier Monate alt, ein Zwergspitz, und wurde heute morgen von einem Auto überfahren. Er hat sich losgerissen. Sein Becken ist rechts mehrmals gebrochen, auch ein Beinchen, bisher sieht es nicht so aus, als ob er innere Verletzungen hätte. Ich hab noch nie einen Hund so schreien gehört, ich bin jetzt noch ganz fertig.
Ich bete, dass er die Nacht übersteht und stabil bleibt, er hat wahnsinnig Schmerzen und bekommt Morphine und all so ein Zeug. Ich hoffe so sehr, dass sie ihn morgen operieren können und das alles gut wird.
Der kleine Schlumpf kann wirklich jeden Daumen gebrauchen.
-
Für den kleinen Zwergspitz wird hier alles drückbare gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!