Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
O Gott, ich drücke für den kleinen Spitz auch alles was ich habe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
(...)
@Rimarshi - mein 16-jähriger Yorkie hatte als einjäriger Jungspund einen ähnlichen Unfall - ihm ist ein Auto über das komplette Hinterteil gefahren. Er hatte mehrfache Beckenbrüche und einen Trümmerbruch im rechten Hüftgelenk, sowie eine "einfache" Fraktur im linken Hüftgelenk. Das rechte Hüftgelenk wurde entfernt, der Rest mit Kürschner-Drähten zusammengefügt. Ich habe ihn damals als Tierphysiotherapeutin kennengelernt und als sein Herrchen dann starb, habe ich ihn "geerbt". Ich drück dem Zwergspitz die Daumen, dass bei ihm auch alles so gut verläuft, wie bei meinem kleinen Kerl.
LG, Chris
@ all
Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken. Ich kann gar nicht schlafen, muss die ganze Zeit an ihn denken. Er hatte solche Angst und hat so arg geweint, ich hab noch nie solche Töne von einem Tier gehört. Er ist doch noch ein Baby, ein süsses flauschiges weisses Baby.Danke Chris, das werd ich ihr morgen sagen, ich geb auch die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird, wenn es 'nur' bei den Brüchen bleibt. Ich bete so sehr, dass nicht doch noch irgendwo eine Blutung entsteht. Sein Hüftgelenk sieht aus, als hätte man es durchgeschnitten. Und das Becken ist einfach nur Matsch. Jetzt muss ich wieder heulen....
-
@Rimarshi
Das arme kleine Ding bekommt natürlich alle gedrückten Daumen, die wir haben! Das Weinen war sicher herzzerreißend -
-
@Rimarshi
Eine lange Nacht, ich drück dich nochmal ganz liebUnd bete mit für deinen Bub
-
-
Danke euch allen von Herzen fürs Daumen drücken! Gerade liegt der kleine Wuschel im OP, ein Glück gab es wohl keine inneren Verletzungen. Jetzt schrauben sie ihn zusammen. Hoffentlich übersteht er alles gut und darf bald wieder zu seinem Frauchen nach Hause.
Ritas Knubbel werden nächsten Dienstag entfernt und dann eingeschickt, das liegt mir auch noch im Magen, aber wenigstens waren die Blutwerte nicht auffällig.
Toll, dass man hier so viel gute Wünsche und Gedanken von fremden Menschen bekommt! Das tröstet ungemein!
-
Ich drücke weiter... hoffentlich übersteht der Zwerg die OP gut.
-
Wir drücken mit!
-
-
Ich wünsche eine erfolgreiche OP
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!