Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten werden für Nuka gedrückt
-
12. Mai 2017 um 06:41
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch für Nuka sind die Daumen fest gedrückt.
-
Natürlich drücken wir auch fest für Nuka.
-
Wir drücken natürlich auch wieder die Daumen für alle die sie brauchen.
-
Wir drücken für Nuka mit

-
-
Habt ihr vielleicht grad ein paar Daumen für meine kränkelnde Mutter? Es ist nichts Schlimmes, aber sie fühlt sich sehr unfit und wir wollten doch heut Abend einen schönen Mutter-Tochter-Abend in Tanz der Vampire machen
Da freuen wir uns seit Wochen drauf und wenn es nicht besser/noch schlimmer wird kann sie nicht mit
Sie soll einfach ganz schnell gesund werden!
-
Wir drücken weiterhin für alle, die es brauchen können!!!!!
Und freuen uns für all die, für die das Daumen drücken gewirkt hat!!!!
-
@Tillikum
Wir drücken noch fester und schließen deine Mutter mit ein. -
Wir drücken weiterhin für alle, die es brauchen können!!!!!
Und freuen uns für all die, für die das Daumen drücken gewirkt hat!!!!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an

-
Habt ihr vielleicht grad ein paar Daumen für meine kränkelnde Mutter?
Auch für Muttis werden hier gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!