Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für deine Mutter drücken wir natürlich auch fest die Daumen
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch hier werden für die Mama von @Tillikum die Daumen und Pfoten gedrückt!Heute Abend geht ihr gemeinsam in "Tanz der Vampire".
-
Daumen sind gedrückt
-
Hier wird auch feste gedrückt, in 40 min für Nuka...toitoitoi
Auch für die Mutti drück ich die Daumen , damit das mit dem Tänzchen heute Abend auch klappt. -
Hallo und mal wieder "Glück" gehabt mit den Forendaumen.Danke an Euch!!
Nuka hat einige neue Goldklümpchen verbaut bekommen,da sie nun in der einen Kniekehle Arthrose hat.Eine beginnende Spondylose wurde entdeckt-im Vergleich zu Luzies aber eher unspektakulär und nun auch vergoldet.
Die erste GA hatte sie bereits mit 2 Jahren und alles damals bearbeitete hat sich garnicht und an anderer Stelle nur wenig verschlechtert.
Die "neuen" Baustellen werden sich-so hoffe ich-dann auch nicht verschlechtern und die Schmerzen weg gehen.
Nun gibt es noch ein paar Physiositzungen und dann klettern wir in den hohen Tauern!! LG Alex -
-
Das wollen wir lesen!!
Das freut mich für dich und Nuka
-
Super, das freut mich für euch und euren "Gold"schatz
-
Vielen Dank für eure Daumen!
Es ging meiner Mutter zwar nicht unbedingt gut, aber immerin so, dass wir beide ins Musical konnten und den Abend genossen haben. Jetzt soll sie am Wochenende noch richtig gesund werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn es noch ein paar frei Daumen geben sollte...
Charly hat morgen um 10 Uhr einen Termin zum Zahnstein entfernen - natürlich in Narkose. Er hat zwar die Narkose bei der Augenoperation gut weggesteckt, aber man weiß ja nie. -
Für Charly sind die Daumen ganz fest gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!