Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, ich freu mich total!
-
Fuer uns kann man aufhoeren zu druecken, sonst drueckt man noch Ewigkeiten. Das ganze ist wohl nochmal schwieriger als eh schon gedacht...
-
Fuer uns kann man aufhoeren zu druecken, sonst drueckt man noch Ewigkeiten. Das ganze ist wohl nochmal schwieriger als eh schon gedacht...
Aber wer will darf doch noch?
Ich drücke einfach mal weiter für alle die es brauchen können. -
-
-
Fuer uns kann man aufhoeren zu druecken, sonst drueckt man noch Ewigkeiten.
Na und ? Denkst du, das wir keine Ausdauer haben ?
Das ganze ist wohl nochmal schwieriger als eh schon gedacht...
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau, aufgegeben wird nur ein Brief . Somit wird von uns auch feste weiter gedrückt.
-
Fuer uns kann man aufhoeren zu druecken, sonst drueckt man noch Ewigkeiten.
Das kommt ja garnicht in Frage!
Jetzt erst recht!
-
Wer heute aufgibt,wird nie wissen,ob er es morgen geschafft hätte!
Aufgeben mit Drücken ist nicht!
-
Hallo..heute brauchen wir mal wieder Daumen für die Nuka.
Sie hatte bereits mit knappen 2Jahren eine Goldakkupunktur,sie hat eine Fehlbildung im Rücken (ein Lendenwirbel zuviel, eine Rippe zuwenig) dazu noch mittelgradige HD und bereits damals funktionsbedingte Arthrosen.
Nun ist sie 8 Jahre alt und seit einiger Zeit gebe ich schon Cani-Move weil sie wieder schlechter läuft und schnell ermüdet-sie hat dann bestimmt Schmerzen.
Heute haben wir wieder einen Termin bei Dr.Rosin.Was wird oder ob was wird kann ich noch garnicht sagen....wir sind jedenfalls auf Narkose und ggf.nachlegen der GA eingestellt.
Ich hab die Nacht kaum geschlafen und hoffe sehr,daß er etwas für Nuka tun kann.
Also bitte Daumen drücken,um 14 Uhr haben wir Termin.
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!