Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch!
-
Hoffe bei euch kommt nichts schlimmes raus .
Irgendwie gebe ich grade die Hoffnung auf dass es bei Amy was gutartiges sein könnte
.
Sie schläft fast nur noch, trinkt mehr, frisst wenig, raus gehen will sie kaum noch.
Ich weiss dass ich zwar abwarten soll ,aber es sieht einfach nicht gut aus ich habe totale Angst dass sie Lymphdrüsenkrebs hat vorallem weil die Symptome passen würden.
Ich kann dass alles auch irgendwie nicht verstehen, vor ca 2 Wochen ging es ihr noch so gut und jetzt es ist einfach nur schlimm .
Ich hoffe einfach nur dass wir noch eine schöne Zeit zusammen haben .Und tut mir leid dass ich in den Thread so oft schreibe ich will es mir nur einfach von der Seele schreiben
.
-
Und tut mir leid dass ich in den Thread so oft schreibe ich will es mir nur einfach von der Seele schreiben .
Verständlich
Schreibe dir alles von der Seele, ich und auch andere sind bei dir
-
Fühl dich gedrückt, @Angilucky2201, und ich drück dir und Amy ganz arg die Daumen, dass ihr noch viel schöne Zeit miteinander verbringen könnt
@all
Ich danke euch vielmals, fürs Daumendrücken. Das tut meiner Seele gut. -
-
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr noch eine tolle schöne Zeit miteinander verbringen könnt. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
Hier sind weiter für alle meine Daumen und alle Pfoten feste gedrückt, und hoffe es gibt hier bald positives/erfreuliches zu berichten
-
Für alle, die es brauchen, wird hier fest gedrückt.
4 Daumen, 4 Pfoten! Mehr haben wir leider nicht. -
Und tut mir leid dass ich in den Thread so oft schreibe ich will es mir nur einfach von der Seele schreiben
.
Ich denke der Thread ist ja nicht nur zum Daumendrücken da sondern auch zum Umarmen und Beistehen!
-
Genau dafür ist dieser Thread da,wo sonst soll man seine Gedanken in Worte fassen und die Vermutungen und schlimmen Befürchtungen.
Dennoch hast du dafür keine Gewissheit,das es etwas sehr schlimmes bei Amy ist.Eine Probe und die Blutuntersuchung stehen aus.Wann ist denn der Termin beim Tierarzt morgen?
-
@Angilucky2201 und @Rimarshi, ich schick euch alle positiven Gedanken, Wünsche und ganz viel Kraft und Energie! Ich halt die Daumen und meine Tierchen bestimmt alle Pfoten!♥
Millo ist heute den ersten Tag soweit wieder einigermaßen fit, er konnte sich zwei mal lösen und kann wieder ein paar Schritte gehen ohne gleich aufzuwinseln...morgen geht's nochmal zum TA zum aussäubern, ob mit oder ohne Narkose wissen wir noch nicht!
Danke auf jeden Fall für all eure lieben Worte! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!