
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Genau dafür ist dieser Thread da,wo sonst soll man seine Gedanken in Worte fassen und die Vermutungen und schlimmen Befürchtungen.
Dennoch hast du dafür keine Gewissheit,das es etwas sehr schlimmes bei Amy ist.Eine Probe und die Blutuntersuchung stehen aus.Wann ist denn der Termin beim Tierarzt morgen?
Um halb 12 ist der Termin .
Ich hoffe echt dass es einfach nur eine blöde Entzündung ist oder sowas .
Leider steht ja fast überall, dass ein Geschwür was sich nicht bewegen lässt und hart ist bösartig ist dass macht einen natürlich noch mehr Sorgen aber Recht hast du wir wissen noch nichts genaues. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider steht ja fast überall, dass ein Geschwür was sich nicht bewegen lässt und hart ist bösartig ist dass macht einen natürlich noch mehr
Hör auf im Internet zu lesen, was es sein könnte
Die Diagnose stellt der TA vor Ort und nicht das Internet
-
Luna hatte ein Eigroßes Geschwür auf dem Rücken,direkt neben der Wirbelsäule,sie wirkte von ihrem Verhalten anders als sonst,so wie du es beschreibst.Schlapp und müde eben.Es ließ sich nicht bewegen und die Tierärztin sagte als erstes,als sie das Ding auf Lunas Rücken sah :Ohje,das sieht ja nicht gut aus
Eine Probe wurde entnommen,die Ergebnisse dauerten 2 Tage.Dieser "Tumor" war unbeweglich und hart wie ein Stein und sehr groß.
Ergebnis der Probe: Eine Entzündung des Fettgewebes,mehr nicht.Calvin hatte eine dicke Beule am Hals,was sich hinterher als eine fiese Entzündung herausstellte.
All diese Knubbel brauchten monatelang,bis sie langsam verschwanden,das dauert leider.Ich fühle sie heute noch ganz minimal.
Wenn du das Internet absuchst,was ich auch getan habe,hätte sie längst tot sein müssen:-( Die ganzen Geschichten und Erlebnisse,die man dort liest machen nur Angst und darum nicht googeln und auf etwas versteifen,was in keinster Art und Weise auf einen selber zutrifft.
Je näher der Termin rückt,desto hibbeliger wird man ich kenne es doch auch.Kannst du nicht in eine weiter entfernte Klinik fahren,da hast du das Ergebnis direkt und du machst dich nicht weiter so verrückt
-
Hör auf im Internet zu lesen, was es sein könnte
Die Diagnose stellt der TA vor Ort und nicht das InternetMan erhofft sich ja immer was positives zu lesen, aber man findet leider wirklich immer das schlimmste :/ .
-
man findet leider wirklich immer das schlimmste .
Nein,man will immer das schlimmste lesen und speichert das ab und nicht,das noch tausende andere Möglichkeiten in Betracht kommen.
Bei jedem weiteren googeln gibts das
-
-
Man erhofft sich ja immer was positives zu lesen, aber man findet leider wirklich immer das schlimmste .
Ja und man stellt vergleiche an, man sieht auf einmal mehr, als es ist.
Es ist alles " es könnte " nichts ist " es ist ".
Behalte bitte Ruhe, dir und dem Hund zu liebe und warte den Termin ab. -
@Lunalabbi
Bis zum Blutbild muss ich ja warten, ich frage aber morgen mal meinen Tierarzt, wie lange es dauert bis man ein Ergebnis hat von der Probe.
Zumindest frisst Amy ihre Leckerchen noch und versucht zu bellen wenn sie was hört. -
Das ist doch immerhin etwas,wenn Amy Leckerchen frisst
Frag bitte deinen Tierarzt alles,was dir im Kopf rumgeistert,er kann dir das erklären und nicht das Internet!Ich bin wirklich gespannt und warte auf das,was du zu berichten hast.
Nun schalte die bösen Gedanken und Vermutungen aus und mach es dir mit Amy auf dem Sofa bequem,nun müsst ihr ja wirklich nicht mehr lange warten und ihr wisst mehr,gedanklich sind wir mit euch beim Tierarzt.
Es wird nichts schlimmes sein!!!
Wenn du dich schlecht fühlst und aus"""" willst,schreib es uns
-
@Lunalabbi
Bis zum Blutbild muss ich ja warten, ich frage aber morgen mal meinen Tierarzt, wie lange es dauert bis man ein Ergebnis hat von der Probe.
Zumindest frisst Amy ihre Leckerchen noch und versucht zu bellen wenn sie was hört.Schreibe dir am besten alle Fragen, die dir im Moment im Kopf herum schwirren auf und arbeite die dann mit deinem Tierarzt ab. Vor Ort vergisst man dann schon mal schnell was.
Ach man...fühl dich einfach mal gedrückt
So zu warten, ist einfach Mist. Wir hatten das ja nun auch gerade erst mit Shira. Die Ärztin meinte es sieht nicht gut aus, Shira war nicht gut drauf und ich war wirklich am Ende. Und dann kam die Diagnose mit der niemand gerechnet hat, aber positiv war. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben! Und so wird das auch bei euch sein
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das Warten die Hölle ist und man nach Antworten lechzt!! Es wird nix Schlimmes festgestellt, die DF-Daumen glühen doch dafür!!!
Könnt Ihr evtl. den ein oder anderen Daumen für mich erübrigen?? Ich hab nen Zeckenbiss, der sich böse entzündet hat.
Und ich muss jetzt abwarten, ob das Antibiotikum anschlägt. Borrelien mag mein Doc auch nicht ganz ausschließen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!