Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Könnt Ihr evtl. den ein oder anderen Daumen für mich erübrigen?? I
Na klar, ich drücke auch für dich die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen
LG Bärbel
-
Mein Kleiner ist jetzt noch in der Aufwachbox und wir holen ihn um 13 Uhr nach Hause.
Danke allen, die die Daumen gedrückt haben.
-
Mein Kleiner ist jetzt noch in der Aufwachbox und wir holen ihn um 13 Uhr nach Hause.
Juhuuuuuuuuuuuu
-
Wir sind jetzt vom Tierarzt zurück, wir hatten Glück dass wir etwas früher dran kamen.
Wir kriege Mittwoch oder Donnerstag dass Ergebnis von der Probe.
Die Blutwerte waren unauffällig.
Auf jeden Fall hat mein Tierarzt gesagt, dass um den Kehlkopf dass Gewebe geschwollen ist ,also die Lymphknoten scheinen es nicht zu sein ,aber ich warte jetzt erstmal ab ich versuchen neutral zu denken, ob es bösartig ist oder nicht wird sich herausstellen, ich hoffe nur falls es was schlimmes ist dass man es zumindest operieren kann . -
-
Wir freuen uns sehr!
Man zittert bei jedem Patienten mit, auch wenn man weder den Hund noch den Halter kennt.
Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!Unauffällige Blutwerte sind schon mal eine positive Sache.
Mach dich nicht verrückt, bis der Befund kommt und denke positiv.
Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen und Pfoten. -
Die Blutwerte waren unauffällig.
Das ist doch schon mal sehr gut
-
Das freut mich ganz dolle für euch. Ich habe an deinen Kleinen gedacht.
Und sind noch alle Zähne von heute morgen da? -
Das freut mich ganz dolle für euch. Ich habe an deinen Kleinen gedacht.Und sind noch alle Zähne von heute morgen da?
Huhu Ihr Lieben,
die Zahnreinigung hat er überstanden. Er ist wieder in der Box im Aufwachbereich und wir holen ihn um 13:00 Uhr ab.
@RedPaula
Ich hoffe jetzt noch, dass die Zahnfee nicht zur Klinik gefunden hat.Das erfahre ich bei Abholung.
Riesiges Danke für Eure Daumen.
Eigentlich müsst Ihr das Erdbeben gespürt haben, als mir der Fels vom Herzen runtergefallen ist.
-
Das freut mich ganz dolle für euch. Ich habe an deinen Kleinen gedacht.Und sind noch alle Zähne von heute morgen da?
Die Frage stelle ich erst wenn wir ihn abholen.
Erstmal war nur wichtig, dass er es übersteht.
Ich hoffe nicht, dass welche raus mussten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!