Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch schon mal sehr gut
Ja nur leider scheint es keine Entzündung zu sein wie es aussieht ,wobei man dass natürlich auch nicht 100 prozentig ausschließlich kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zahnstand wie heute Früh, nur sauber.
"Er hat seine Sache gut gemacht" lt. Ärztin.Die Wimmerphase ist jetzt voll in Gang.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für Rita sind die Daumen auch hier ganz, ganz fest gedrückt, dass alles eher harmloser Natur ist!
Natürlich drücke ich auch für die arme Amy weiter die Daumen, vorallem auch, dass sie sich bald wieder besser fühlt
@02wotan
Armes Plüsch, die Aufwachphase ist wohl nicht so angenehm! Max hat da mehr geschrien, echt nicht schön. -
@persica
Jammern, weinen, leises bellen.
Ein Gemisch aus allem.
Die ganze Empörung kommt raus. -
@O2wotan
super, das freut mich für euch. Und ja, er darf seine Empörung in vollen Zügen heraus lassen
Der kleine Held
gut das die Blutwerte schon mal gut sind
Geht es ihr den etwas besser ? Frisst sie wieder ?
Allen anderen noch weiterhin festes Daumen und Pfoten drücken auch von uns.
-
-
@Angilucky2201,das mit den Blutwerten ist Gold wert,ich freue mich wirklich sehr für dich und Amy,auch wenn es keine Entzündung sein sollte,muss es nichts schlimmes sein,es gibt immernoch so viele Möglichkeiten.Ahnung womit wir es zu tun haben,haben wir erst,wenn die Ergebnisse da sind.
Falls operiert werden muss,wird sie das auch gut überstehen,es wird alles wieder gut
Ich freue mich,das wotan alles so toll gemeistert hat
Alle Daumen bekommt auch Rita und alle anderen,die es gerade brauchen
-
@persica
Jammern, weinen, leises bellen.
Ein Gemisch aus allem.
Die ganze Empörung kommt raus.@O2wotan
super, das freut mich für euch. Und ja, er darf seine Empörung in vollen Zügen heraus lassen
Der kleine Held
gut das die Blutwerte schon mal gut sind
Geht es ihr den etwas besser ? Frisst sie wieder ?
Allen anderen noch weiterhin festes Daumen und Pfoten drücken auch von uns.
Ja es geht ihr etwas besser, der Tierarzt hat ihr nochmal ein Mittel für die Schwellung gespritzt jetzt frisst sie wieder zum Glück und sie ist wieder etwas munter.
Leider hatte sie gestern 40 Grad Fieber ich hoffe dass es wieder zurück geht .
Irgendwie werde ich aus ihren Symptome nicht schlau aber mal abwarten was bei raus kommt . -
Leider hatte sie gestern 40 Grad Fieber ich hoffe dass es wieder zurück geht
ui, was meinte der TA denn dazu ?
-
ui, was meinte der TA denn dazu ?
Dass es viele Ursachen haben kann ,manchmal kann auch ein gutartiger Tumor sowas verursachen wir sollen das Fieber deswegen erstmal in Auge behalten bis die Probe da ist .
-
Drück ganz fest weiter und auch das das Fieber runter geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!