Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drück weiterhin die Daumen für alle, die das grad brauchen!
Waren eben beim Tierarzt, Blut abzapfen. Laut TÄ ist es unwahrscheinlich, dass die Knubbel bösartig sind, aber nicht auszuschliessen. Ich lass die fiesen Dinger aber auf jeden Fall einschicken. Am 23. wird Rita operiert
Morgen gibts die Ergebnisse vom Bluttest.
Danke euch allen von Herzen fürs Daumen drücken und an uns denken - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh' schon...
, unser Daumendrücken geht ( leider ) weiter!
-
Es tut mir so leid, dass dieser Thread immer wieder in Anspruch genommen werden muss. Aber, da DF Daumen die Besten sind, wird hier selbstverständlich alles drückbare gedrückt, für jeden der es braucht.
Ich bin bisher zwar immer nur eine Mitdrückerin gewesen, dennoch möchte ich erwähnen, wie schön ich diese Solidarität hier finde, auch wenn die meisten sich gar nicht persönlich kennen.
-
@Angilucky2201 und @Rimarshi, ich drücke für eure Hunde fest die Daumen und Finley drückt seine Pfötchen!
-
Ich drücke auch ganz fest weiter die Daumen, wünsche euch Kraft und ein dickes toitoitoi
-
-
Die Schwellung von Amy ist etwas zurück gegangen, sie ist schon etwas aktiver ,ich glaube dass die Schwellung die neben den Geschwür ist, sie mehr stört als dass Geschwür an sich .
-
bin gerade völlig fertig. Meine Freundin welche ja im Krankenhaus liegt, hat wahrscheinlich Krebs wie ich heute erfahren musste. Ich könnte nur noch heulen
-
bin gerade völlig fertig. Meine Freundin welche ja im Krankenhaus liegt, hat wahrscheinlich Krebs wie ich heute erfahren musste. Ich könnte nur noch heulen
-
Ein (ganz) kleiner Trost: je nach Art ist Krebs heutzutage recht gut behandelbar!
-
Ein (ganz) kleiner Trost: je nach Art ist Krebs heutzutage recht gut behandelbar!
Vermutlich Lungenkrebs, ist der auch behandelbar?.
Ich verstehe es einfach nicht, sie raucht noch nicht einmal
Ich habe einfach nur Angst sie wegen diesen Krebs zu verlieren. Morgen werden nochmal irgendwelhe tests gemacht um genaueres herraus zu finden. Aber das sie krebs hat ist laut Arzt zu 80% sicher. Ich bin völlig fertig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!