Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach wegen den Zähnen gell?
Ja.
Ich hoffe ja, dass nicht wieder welche rausmüssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der nächsten Zeit brauche ich alle Daumen aus dem DF. Eine sehr gute Freundin von mir liegt im Krankenhaus, eingeliefert mit Beckenbruch...jetzt ist sie mit Trombose in der Lunge (wenn ich das richtig verstanden habe heute) auf Intensiv station, kann kaum reden, hat keine Kraft.
Sie heute so zu sehen hat mich aus der bahn gehauen, ich habe meinen Chef heute auch gebeten mich für ein paar Tage von der Arbeit frei zu stellen, was er auch gemacht hat.
Ich weiß gerade nicht so recht wie ich damit umgehen soll, ich kenne sie schon so lange, und sie so zu sehen...das tut nicht nur unwarscheinlich weh....das macht mir Angst -
@O2wotan
ich hoffe mitAch je, das ist ja schlimm. Oh man, tragisch, kann ich gut verstehen das dich das aus der Bahn gehaun hat und dir Angst macht. Ich wünsche ganz schnelle Genesung, das sie bald wieder zu Kräften kommt, und zumindest auf normale Station verlegt werden kann. DRücke ganz fest die Daumen
-
@Michi69
Danke Dir.@Fleischjunkie
Auch Deiner Freundin werden die Daumen gedrückt. -
@Fleischjunkie
Ich weiß wie du dich fühlst. Jemanden so hilflos und schwach zu sehen, der einem nahe steht ist schrecklich. Das erinnert auch immer daran wie schnell sowas gehen kann und dass es jeden treffen kann.
Aber versuche dr nicht allzu viele negative Gedanken darüber zu machen, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist. Aber gerade wenn du bei ihr bist ist es für sie sicherlich schöner etwas aufmunterndes als etwas mitleidiges zu hören.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie sich möglichst schnell wieder erholt!Und auch für Amy und Millo sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Ich weiß wie du dich fühlst. Jemanden so hilflos und schwach zu sehen, der einem nahe steht ist schrecklich. Das erinnert auch immer daran wie schnell sowas gehen kann und dass es jeden treffen kann.
Vorallem da wir uns als Freunde sehr nahe stehen. Sie ist zwar fast 30 Jahre älter, aber egal was ist und war...wir konnten uns immer auf einander verlassen. Und sie jetzt plötzlich so zu sehen...Eingeliefert mit Beckenbruch und dann so etwas.
Sie soll noch operiert werden. Sie heute so zu sehen hat sehr weh getan...wo sie sonst immer so munter und voller Kraft war...und jetzt schafft sie es kaum nen Arm zu heben...das Athmen fällt ihr sichtlich und hörbar schwer.Ich weiß gerade ned wie ich damit umehen soll...all diese Maschienen und Kabel...ich musste mir so das heulen verkneifen....und ich weiß das sie das auch gesehen hat.
-
Ja.Ich hoffe ja, dass nicht wieder welche rausmüssen.
Dann kommt die Zahnfee auch zu Wotan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen
-
Dem kleinen Mann Wotan wird schon jetzt gedrückt,bis er am Montag alles überstanden hat,dann kann er sich ja noch mehr betüddeln lassen,mit Recht sogar und weil er so süß ist auch
Der Freundin von @Fleischjunkie sind auch alle Daumen gedrückt
Das du dir Frei nimmst kann ich nachvollziehen,ginge mir nicht anders.Sie soll sich ja schnell erholen,ich schicke dir Kraft, sie dabei zu begleiten.
@Angilucky2201 nicht so viel grübeln und googeln,als ich damals so viel gegoogelt habe kam heraus das der Hund ein Osteosarkom hat,eine Nekrose und sogar ein Tumor in den inneren Organen passte zu den Symptomen.Das sind alles nichts als Vermutungen,die sich so schlimm lesen,aber auf uns nie zutrafen und auch auf Amy nicht!Warte ab und versuche Ruhe zu bewahren
An alle anderen,die unsere Daumen auch noch brauchen,es sind im AUgenblick so viele,ihr habt sie auch
-
Dann kommt die Zahnfee auch zu Wotan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neeeee, die wollen wir nicht. Die hat sich schon vor 2 Jahren 2 Zähne geholt. Mach die wech.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!