Aktuelles Daumendrücken für...

• @Angilucky2201,das ist so mies,das Warten und nichts tun können,ich kann dir aus Erfahrung sagen,wie lange einem jede Minute vorkommt und die Ungewissheit ist am allerschlimmsten :( :

Mach dich nicht unnötig verrückt,Lunas Geschwür stellte sich als harmlos raus,ich hatte hier an allen möglichen und unmöglichen Stellen schon etliche Schwellungen/Geschwüre,die dort nichts zu suchen hatten,nie war es etwas bösartiges,das hilft dir auch nicht weiter,ich weiß.

In Gedanken sind wir bei Amy und dir,mach dich nicht den ganzen Tag so verrückt,es wird nichts schlimmes sein :dafuer:

Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Angilucky2201,das ist so mies,das Warten und nichts tun können,ich kann dir aus Erfahrung sagen,wie lange einem jede Minute vorkommt und die Ungewissheit ist am allerschlimmsten :( :

Mach dich nicht unnötig verrückt,Lunas Geschwür stellte sich als harmlos raus,ich hatte hier an allen möglichen und unmöglichen Stellen schon etliche Schwellungen/Geschwüre,die dort nichts zu suchen hatten,nie war es etwas bösartiges,das hilft dir auch nicht weiter,ich weiß.

In Gedanken sind wir bei Amy und dir,mach dich nicht den ganzen Tag so verrückt,es wird nichts schlimmes sein :dafuer:

Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja dass stimmt das warten ist das schlimmste :/ .
    Ich versuche mich schon etwas abzulenken aber leider ist es so schwer :( .
    Ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf .Ich denke zwar, dass wir so oder so um eine OP nicht wegkommen, auch wenn es gutartig ist weil es sie ja schon was beeinträchtigt leider , aber vllt haben wir Glück und es geht wieder mit Medikamenten weg.

Ich danke euch allen nochmal :bussi: .

• Kann es vielleicht ein Abszess sein, daher könnte auch das Fieber gekommen sein. Kam das Ding schnell?
    L. G.

Ja dass könnte möglich sein ,auf den Ultraschall Bild hat man zumindest gesehen dass es nicht dass Gewebe angreift, aber mein Tierarzt kann leider noch nicht sagen ob es wirklich gutartig ist .
    Ja es hat sich schnell gebildet, von jetzt auf gleich war ihr Hals geschwollen .

• Habe mich mal ein wenig eingelesen.
    Ein Abszess ist ja meistens Berührungsempfindlich, dass ist bei ihr nicht so man kann drauf drücken ohne dass sie Anzeichen von Schmerzen hat .
    Aber die anderen Symptome würden passen.

• Ich drücke auch weiter alles was geht. Für Milo das der Abzess schnell vergeht und die Schmerzen endlich nachlassen, ist ne fiese Sache. Duke hatte mal "nur" eine fette entzündete Analdrüse, er konnte werde sitzen noch richtig liegen. Drück ganz fest.

Auch für Amy toitoitoti, ein Laby einer Bekannten hatte auch mal Geschwür im Rachen. Bei der OP stellte sich heraus, das sich ein Holzsplitter wohl zersetzt hatte und das Geschwür verursacht hat. Es muss nichts böses sein, aber ich weiss man denkt klar daran. Und die Zeit die man Warten muss ist das schlimmste bis dahin. Drück auch für euch ganz feste und das die Zeit wie im Flug vergehen möge.

Was ist mit deinen kleinen @O2wotan ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!