Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Millo und alle anderen werden fleißíg die Daumen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird für Millo auch feste gedrückt!!
-
Dankeschön...leider noch keine Entwarnung.
Es ist tatsächlich ein Abszeß an den Analdrüsen und wir müssen ihn jetzt mit heißen Kompressen zum aufgehen bewegen...Es sifft auch schon ein winziges Stück, aber noch ist es noch nicht richtig offen...er leidet ganz schön damit, tut höllisch weh und er weiß gar nicht, wie er sich hin legen soll.
Schmerzmittel und Antibiotika hat er auch gespritzt bekommen, bin da zwar normalerweise kein Fan von, aber bei solchen Sachen hätte ich drauf bestanden.
Stehen im Kontakt mit dem TA und sollen spätestens Montag zum ausspülen kommen.
-
Ich drücke für Milo auch die Daumen.
-
Ach man ich kann immer noch keine Entwarnung geben
.
Amy hat ein Eierförmiges Geschwür im Hals was da auf jeden Fall nicht hin gehört ..Es wurde Blut abgenommen und Montag wird eine Probe entnommen, ich habe so Angst dass es bösartig ist.
Ich bin echt fertig.
-
-
Ich wünsch dir alles Gute für Amy und schicke ganz viel positive Gedanken rüber!
-
Das kann ich mir denken, du Arme. Und dann noch das ganze WE warten...,schlimm!
Alles Gute für Amy am Montag!!!!!!
Da wir ja Weltmeister im Daumendrücken sind, drücken wir fest nun auch für Millo. Hoffentlich entleert das Ding sich bald!!!!!!
-
Ach man ich kann immer noch keine Entwarnung geben
.
Amy hat ein Eierförmiges Geschwür im Hals was da auf jeden Fall nicht hin gehört ..Es wurde Blut abgenommen und Montag wird eine Probe entnommen, ich habe so Angst dass es bösartig ist.
Ich bin echt fertig.
Oh nein
Ich hoffe, dass es nicht bösartig ist!
Daumen sind gedrückt! -
Daumen und Pfoten bleiben für alle gedrückt, die es weiterhin benötigen
-
Ich drücke die Daumen und bin mit meinen Gedanken bei euch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!