Aktuelles Daumendrücken für...

• @Lunalabbi
    Der Kleine wird eh schon dauerbetüddelt. Hat ja einen Grund, dass er ein sensibler Nervtöter geworden ist. Das haben wir echt perfekt hinbekommen. :lol:

Wenn alles klappt dürfte er gegen 12 / 13 Uhr Zuhause unter Beobachtung pennen und gegen 17 / 18 Uhr wieder fit sein.

Der packt es wieder. Er will uns ja noch eine Zeit lang ärgern. :dafuer:

• Ich möchte allen, die es momentan brauchen sagen, dass ich ihnen, ihren Tieren oder Freunden die Daumen drücke!

Spricht mir direkt aus dem Herzen.

Also wird hier jetzt noch viel viel fester gedrückt für alle geliebten Menschen und Tiere.

• Wir sind natürlich auch wieder kräftig am Daumen und Pfoten drücken!!! Und alle aus der Ferne umärmeln, bei denen grad die Nerven blank liegen!!! :streichel:

• Ich bin so froh wenn wir entlich wissen, was Amy hat sie ist draussen leider total schlapp und hat ihr Futter auch nicht komplett gefressen :(
    Mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf :/ .
    Es ist auch so schwer nicht zu googlen was es alles sein könnte.
    Mir gefällt auch einfach nicht, dass man am Ultraschall gesehen hat dass die Gewebestruktur durcheinander ist :( : .
    Es ist einfach nur schwer sich nicht verrückt zu machen, leider denkt man sofort an dass schlimmste :( .

• Ja,sicher geht man vom schlimmsten aus,das haben wir besorgten "Hundeeltern" so an uns @Angilucky2201 :streichel:

Ich würd dir am liebsten jedesmal auf die Finger hauen,wenn du googelst,du weisst genau das du das nicht sollst,weil es einfach nur Dinge sind,die sein "könnten",nicht Sachen die auf Amy zutreffen. :barbar:
    Vielleicht ähnliche Symptome,aber es kann so viel dahinterstecken,das spukt Dr. Google nicht aus.

Das kann dein behandelnder Tierarzt alleine beurteilen,Amy wird behandelt und sie ist nicht der Hund aus den Internetgeschichten,sondern etwas anderes ;) Ihr habt nur noch knapp 1 Tag vor euch und dann wisst ihr mehr,meine Gedanken sind bei euch,das sich alle Befürchtungen,die so in deinem Kopf herumspuken nicht bewahrheiten. :bindafür:

• Danke .
    Ja dass stimmt auch wieder, ich muss wirklich lernen einfach abzuwarten, auch wenn es sehr schwer ist die Tage ziehen sich nur so .
    Ich hoffe einfach nur das Beste Montag wissen wir zumindest etwas mehr .
    Es ist nur einfach blöd wenn ich sehe wie schlapp sie draussen ist :( : .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!