Aktuelles Daumendrücken für...

• Sie ist schlapp und das du das sehen musst und im Hinterkopf diese dämliche Schwellung hast verunsichert natürlich gleich um einiges mehr.Kann man auch nachvollziehen,jetzt hat sie schon irgendetwas was dort nicht hingehört und nun kommt das "schlapp sein" auch noch obendrauf und nun sehen wir Gespenster :ugly:

Dir fällt jetzt viel mehr an Amy auf,also vorher,vielleicht ist ihr warm,ich fühle mich auch nicht wohl,die Hunde hier sind auch schlapp,es ist auch drückendes Wetter,also muss alles nicht im Zusammenhang mit dem Teil am Hals stehen bei Amy. :bussi:

Halte durch,ihr wisst sehr bald bescheid,ich selber würde auch am Rad drehen,die Zeit vergeht aber schneller,wenn du dich wirklich von bösen Gedanken befreist.

• Du musst versuchen, etwas ruhiger zu werden. Deine großen Sorgen spürt auch Amy. Es ist verdammt schwer, aber sei stark für die Maus, sie braucht dich doch.
    Evtl frisst sie nicht ganz, weil sie das Ding stört, oder weil sie die Stimmung spürt etc...aber sie frisst :gut: Das sie sich nicht ganz wohl fühlt, ist doch auch klar. Deshalb unterstütze sie mit deiner Stärke, somit hilfst du ihr viel mehr, als wenn du dir x Gedanken machst.
    Die Gedanken macht man sich ja trotzdem , das wissen wir alle hier. :streichel: Ich würde dir wie alle hier ja gerne den Montag herzaubern, aber es geht leider nicht. Somit halte noch durch und versuche standhaft zu bleiben, Google nicht, mache es euch gemütlich, kuschelig. :streichel:

• Ich versuche es ich möchte Amy ja auch nicht beunruhigen.
    Montag wissen wir zumindest ob die Blutwerte in Ordnung sind ,die Gewebeprobe dauert ja leider auch noch was bis man ein Ergebnis hat Montag wird sie zumindest entnommen :/ .
    Irgendwie werden wir es überstehen.

• Hast du eine Tierklinik mit eigenem Labor in der Nähe?Hier beim Tierarzt sind unseren Hunden schon Proben genommen worden,es dauerte 2 Tage,bis wir das Ergebnis kannten.

In der Tierklinik mit eigenem Labor hast du das Ergebnis meistens nach 45 min.Das nimmt 2 Tage Druck.

• Ach man ich kann immer noch keine Entwarnung geben :( .
    Amy hat ein Eierförmiges Geschwür im Hals was da auf jeden Fall nicht hin gehört . :( .Es wurde Blut abgenommen und Montag wird eine Probe entnommen, ich habe so Angst dass es bösartig ist.
    Ich bin echt fertig :( : .

Das lese ich ja jetzt erst. Ich kann deine Angst total verstehen, mir würde es nicht anders gehen.

Ich drücke jedoch ganz fest die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt!

• Ich drücke Daumen für alle, die das gerade brauchen können.

Und ich würde mich über ein paar gedrückte Daumen für mein Goldstück Rita freuen.

Die Darmgeschichte haben wir nun überstanden wie es scheint. Montag geht es zum Blut abnehmen und wenn da alles gut ist, werden die Knubbel - mittlerweile sind es drei - entfernt und eingeschickt.

Grad erfahr ich, dass Ritas Wurfschwester letzte Woche eingeschläfert werden musste. Leukämie. Plötzlich kommen Infos von anderen HH, die auch einen von den vielen Welpen hatten, die Ritas Mama auf die Welt bringen musste. Krebs, verschiedenster Art.

Nun geht mir der Hintern auf Grundeis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!