Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo...und bitte Daumen drücken für Nuka.
Dem armen Hund ist heute Morgen etwas unglaubliches passiert-wir rätseln noch ob es ein geplanter Mord oder einfach Unfallflucht gewesen ist.
Die Nuka ist am Rapsfeld entlanggeschnuffelt als plötzlich die Ohren hochgingen und sie ins Rapsfeld starrte.
Ich hab sie gerufen,sie drehte sich nach mir um und da kam es-das galoppierende Reh und hat die Nuka direkt umgehüpft,die arme Nuka ging mit einem Aufschrei zu Boden.
Es muß sich bei dem Übeltäter vermutlich um den "rasenden Roland"handeln.Da sich das wilde Tier umgehend vom Tatort entfernt hat liegt hier eindeutig eine Unfallflucht vor,es wird noch spekuliert ob es sich um einen geplanten Mordanschlag gehandelt hat.
Keiner der Zeugen (ich,Tildi und Arwen) können eine genaue Täterbeschreibung abgeben.Braun war er,mit 4 gleichlangen Beinen und einem weißen Hintern.
Zu Hinweisen die zum Täter führen wird eine Belohnung in Form eines Rehbratens ausgesetzt.
Das Opfer befindet sich nun mit lahmendem Bein und Minderwertigkeitskomplexen im Bett und wird um 10Uhr an den zuständigen Tierarzt übergeben.Sorry,ich konnt's mir nicht verkneifen.Nuka braucht tatsächlich Daumen-ich hoffe sie hat keinen ernsten Schaden und das Beinchen ist nur vertreten.
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da drücken wir natürlich Daumen und Pfoten.
Frage an die Jäger:
Darf man ein freilaufendes Reh, das einen Hund jagt, erschießen bzw. mangels Gewehr mit dem Lasso einfangen? -
Ich werden auch Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche der Nuka das sie mit einem Schrecken davon kommt.
LG
Sacco -
Das tut mir leid und ich bin beim drücken für Nuka dabei
-
Da hat ein Reh wohl mal zurück geschossen
Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall für Nuka gedrückt. Wir wollen ja nicht, dass sie beim Psychiater auf die Couch muss
-
-
Wir wollen ja nicht, dass sie beim Psychiater auf die Couch muss
Oder zur Reh(a)
Daumen sind gedrückt
-
Dann drücke ich mal die Daumen, dass kein Wildschaden zurück bleibt.
-
Ich schließ mich auch an und drück die Daumen!
Dass sich dein " gerehdertes" Hundchen bald wieder erholt -
Daumen sind gedrückt! Ich kenne jemanden, der beim joggen von einem Reh umgerannt wurde. Ergebnis 1,5 Jahre Krankenschein, mehrere angebrochenen Wirbel, 3 OP's und Reha.
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!