Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo-und erstmal Danke für die Daumen.
Also das ge"rehderte" Tier macht nun Reh-a.
Sie hat wohl einige Prellungen und Schmerzen im Rücken-sowie im Knie.Bänder sind intakt und auch die Rippen und Bauchraum okay, bis auf Hämatom auf der Haut.
Sie hat nun den Rücken gequaddelt bekommen damit es da erstmal die Schmerzen nimmt,zudem ein weiteres Schmerzmittel und Traumeel zur Reh-a.
Wenn es ihr morgen nicht besser geht dann weitere Diagnostik.
Aktuell tut ihr nix weh-sie liegt wieder im Bett und schläft.
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, dass es erst mal etwas Entwarnung gibt.
Hoffentlich ist sie wirklich mit ein paar blauen Flecken und dem Schrecken davongekommen!
Ich steig natürlich noch daumendrückermäßig mit ein!!!
(Der Like vorhin war für deine Schilderung, nicht den Unfall an sich. Ich hoffe, du hast das auch so verstanden.)
-
Also das ge"rehderte" Tier macht nun Reh-a.
Sie hat wohl einige Prellungen und Schmerzen im Rücken-sowie im Knie.Bänder sind intakt und auch die Rippen und Bauchraum okay, bis auf Hämatom auf der Haut.Oh je, das tut mir leid und gute Besserung für Nuka.
Solche mörderischen Rehe sind gar nicht so selten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohwei..."Danke" für das Video.
Nuka tut mir arg leid aber ich hab mich über den Zwischenfall auch schon köstlich amüsiert.Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf und Nuka sowie auch Tildi und Arwen haben ähnlich dreingeschaut wie der Boxer im Video.
Ihre Reh-a wird natürlich mit dem nötigen Ernst und Respekt weitergeführt.Froh bin ich,daß nix ernsthaft kaputt ist.
Rotkohl und Klöße hab ich im Haus sollte mir das Höllenreh nochmal begegnen.LG Alex
-
Arme Nuka
Dann betüddel sie ja nach Strich und Faden,sie soll sich ganz schnell erholen und keine weiteren Schäden davontragen
-
-
oh weh.... Gute Besserung für das Wild-Opfer
-
Ausnahmsweise würde ich heute mal um Daumen bitten, die nicht an den Hund sondern an mich gehen. Morgen die nächste OP, soll nur ein kleiner Eingriff ambulant sein, aber ich bin doch bei Narkosen so ein Schisser
-
Alles Gute, Fanwolf!
Unsere Daumen und Pfoten werden natürluch auch für Menschen gedrückt. -
Natürlich werden auch für dich morgen Daumen und Pfoten gedrückt
@Fanwolf
-
@Fanwolf: Für dich sind die Daumen morgen ganz fest gedrückt!! Das wird schon!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!