Aktuelles Daumendrücken für...

• Dem Border nehmen wir in 6 Wochen wieder Blut ab.

Es ist ja nur das Kreatin erhöht. Vielleicht hat was am Futter nicht gepasst.

TA meint ich solle mich mal nicht verrückt machen es wäre ja das erste mal das ein Wert nicht passt.

Daumen und Pfoten sind für die anderen gedrückt.

• ........Er hat eine verknöcherung/vernarbung an der Ansatzsehne. Der Musculus supraspinatus und der Musculus infraspinatus laufen zusammen in die Sehne an der Schulter. Bei dem Übergang von dem Musculus supraspinatus zur Ansatzsehne/direkt vorne an der Ansatzsehne ist eine Vernarbung durch eine alte Verletzung.
    .......
    Jetzt heißt es die Schulter mobilisieren und bewegen. Sollte die Vernarbung versteifen, dann würde die Schulter ( Bein) steif werden.

.....

Das wird schon, kann ich mir vorstellen: jetzt, wo man weiß, woran es liegt, kann der Physiotherapeut gezielt massieren und mobilisieren, das wird nochmal ein ganzes Stück effektiver sein als "auf Verdacht" durchzukneten.... :-) Bzw. kann er Dir u.U. auch zeigen, was Du daheim tun kannst, vlt. nach nem längeren Spaziergang mal durchmassieren o.ä.!

Dir und allen, die es brauchen, werden weiterhin die Daumen gedrückt!

• Das wird schon, kann ich mir vorstellen: jetzt, wo man weiß, woran es liegt, kann der Physiotherapeut gezielt massieren und mobilisieren, das wird nochmal ein ganzes Stück effektiver sein als "auf Verdacht" durchzukneten.... :-) Bzw. kann er Dir u.U. auch zeigen, was Du daheim tun kannst, vlt. nach nem längeren Spaziergang mal durchmassieren o.ä.!
    Dir und allen, die es brauchen, werden weiterhin die Daumen gedrückt!

Danke dir. Aber nach dem ersten Gespräch mit unserer Physio sind wir nicht so positiv gestimmt. Unsere Physio telefoniert mit unserem Ta und dann mal sehen was dabei rauskommt.

LG
    Sacco

• Danke nochmal für die gedrückten Daumen. Donnerstag haben wir einen Termin bei einem Zahnspezialisten. Ist auch allerhöchste Eisenbahn, der linke Eckzahn drückt schon oben gegen das Zahnfleisch :( : Wird also wohl doch nur noch eine OP was bringen..aber vielleicht geschieht ja bis Donnerstag noch ein Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!