Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach nein, die schönste Kangaline!
Ich hab mich immer sehr über kurze Berichte von Butterbrotschnorrerei
und dergleichen gefreut.
Sie hat Glück gehabt das sie so eine tolle, verständnisvolle Freundin in dir gefunden hat.
Mein herzliches Beileid. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, das tut mir so leid. Komm gut auf der anderen Seiten an Sunti.
Ich wünsche dir alles gute.Woran ist sie gestorben?
LG
Sacco -
Mögt ihr für uns auch nochmal Daumen drücken? Ich habe Morgen einen Termin bei einem Tierarzt, der auf Herzprobleme spezialisiert ist, und der Holly nochmal untersuchen soll. Auf was genau ich eigentlich hoffe, kann ich nicht sagen. Wenn die erste Diagnose eine falsche war, hat meine Hundedame monatelang falsche Medis bekommen. Andererseits hoffe ich irgendwo doch darauf, dass die Diagnose falsch ist, und sie weit weniger schwer krank ist, als es nach momentanem Stand der Fall ist...
Jedenfalls hoffe ich auf ein Ergebnis, mit dem wir alle gut leben können -
@Sunti
Es tut mir leid, dass es die Maus nicht geschafft hatKomm gut an hübsche Kangalmaus
-
Ich drücke für Holly ganz fest die Daumen
-
-
Natürlich drücken wir hier Holly Daumen und Pfoten und das du dir @Akiba eine Zweitmeinung einholen willst verstehe ich 100%ig
Hoffentlich ist sie weniger schwer krank und wird genau und gründlich untersucht.
Es ist natürlich nicht schön,wenn sie seit längerer Zeit falsche Medikamente bekommt,aber hat dennoch etwas positives nämlich das sie nicht sooo schwer krank wäre.
Drücken jedenfalls für ein brauchbares "gutes" Ergebnis
Viel Erfolg morgen beim Spezialisten -
Mein Beileid für alle die ihre Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten und gedrückte Daumen und Pfoten für alle die es brauchen
-
Daumen und Pfoten werden für Holly gedrückt
-
Mein Mitgefühl gilt allen, die ihr Tier verlieren werden oder verloren haben.
Meine Hoffnung begleitet alle, die ein krankes Tier haben.
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden.
-
Ach herje, Sunti hat es nicht geschafft. Das tut mir sehr sehr leid!
Und Quintus ist wohl auch am Scheideweg angelangt.
Einfach schlimm! Ich fühle sehr mit und wünsche den Besitzern ganz viel Kraft.
Für alle anderen werden hier jetzt noch viel fester die Daumen gedrückt, dass sie schnell wieder gesund werden oder noch besser, gar nicht erst erkranken.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!