Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke für eure lieben Worte. :bussi:

Die Angst einen Hund zu verlieren ist schon schlimm, aber das Wissen? :(

Zu wissen, dass es jeden Tag soweit sein könnte ist wirklich erdrückend und das obwohl es nicht mein Hund ist. Meine Gedanken kreisen in Dauerschleife um Quintus, ich mache mir Sorgen um meine Eltern - vor allem um meine Mutter - die total durch den Wind sind.

• Ich könnte ein paar Daumen für Sunti brauchen, meine geliebte Kangal-Pflegemaus. Heute kam ich auf den Tierhof und sie war total schlapp, wollte nichts fressen und hat nicht einmal mein Butterbrot schnorren wollen. Das ist total untypisch für meine Schöne.
    Morgen früh haben wir einen Termin in einer Tierklinik mit ihr (normaler TA hat ja nicht alle Kapazitäten zur Untersuchung und da mein Mädchen Totalpanikerin ist, wird sie lieber nur einmal dem Stress ausgesetzt und gleich dorthin gebracht, wo alle Möglichkeiten vorhanden sind), ich werde mitfahren, da sie mir am meisten vertraut. Die Schöne ist etwa 10 Jahre alt, sie wurde seinerzeit vom Vermehrer beschlagnahmt. Schon allein für den Tierarztbesuch mit ihr könnte ich jede Menge Daumen brauchen, weil es für sie enormer Stress sein wird, und ein behandelbares Ergebnis wäre auch sehr nett.

• Zu wissen, dass es jeden Tag soweit sein könnte ist wirklich erdrückend und das obwohl es nicht mein Hund ist. Meine Gedanken kreisen in Dauerschleife um Quintus, ich mache mir Sorgen um meine Eltern - vor allem um meine Mutter - die total durch den Wind sind.

Es tut mir sehr leid und kann da so gut mitfühlen! :streichel:

@Sunti ich drücke fest die Daumen das es deiner Schönheit bald besser geht!!

Eventuell hätte jemand einen Daumen für meine Weisen. Beide haben Krebs, Buffy einen Lungentumor und Rowdy einen Tumor auf der Hüfte ... beides inoperabel.

Ich bin mittlerweile gefasst, es geht ihnen noch gut also habe ich den Kampf aufgenommen und versuche den Krebs mit einer speziellen Naturmischung zurückzudrängen. Wir haben nichts zu verlieren aber immens viel zu gewinnen ..... jeden Moment die sie noch bei uns sein dürfen!! ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!