Aktuelles Daumendrücken für...

  • Kyra war Pippi machen und trinkt. Futter will sie aber nicht annehmen. Sie hat Schmerzen trotz Medis. Ich traue mich kaum sie aufs Sofa zu heben weil sie sofort jault. Haushalt fällt erstmal flach. Ich sitze auf dem Sofa und sie klebt an mir. Die Atmung ist aber schon besser und das Zahnfleisch wieder rosa. Um fünf gehts zur Kontrolle.

    Den HH werde ich kaum ausfindig machen können. Den Hund habe ich vorher noch nie gesehen. Ein Nachbar hat mir aber heute erzählt, dass sein alter Ratero vor ein paar Wochen auch von einem Hund angegriffen und getötet wurde. Er sucht den Hund seitdem. Ich weiss auch nicht ob es derselbe war. Er meinte es wäre ein Rottweiler gewesenen der seinen Hund getötet hat.

  • Auch wenn ich zur Zeit wenig on bin.....Habt Ihr ein paar Däumchen für meine Schneckchen?


    Sammy geht es sehr schlecht :( Sie verweigert seit heute morgen jegliches Futter. Sogar Ziegenkäse wird verschmäht..... Heute Nachmittag hat sie dann das Wasser erbrochen was sie getrunken hat.......


    Sie schläft sehr viel. THP tippt auf Gastritis. Morgen früh geht es zur Blutabnahme.


    Grade war sie draußen und hat blutigen Durchfall :shocked: sowas hatte sie in 8,5 Jahren noch nie..... :verzweifelt:


    Mache mir totale Sorgen und überlege in eine Klinik zu fahren........

  • Wenn sie mehrmals Wasser erbricht und blutigen Durchfall hat, solltest du sie sofort in einer TK vorstellen!

    Auch im Notdienst. Das kann je nach Ausprägung der Symptomatik schnell in eine ungute Richtung (Dehydrierung, starke Darmentzündung) kippen und das würde ich raten nicht zu unterschätzen.

  • Auch für Sammy werden hier Daumen und Pfoten gedrückt.

    Ich würde auch so schnell wie es geht in eine Tierklinik fahren. Das kann eine Gastritis und oder Darmentzündung sein.
    Nicht fressen und Wasser erbrechen kann auch etwas mit der Niere sein.

    LG
    Sacco

  • Hier geht es langsam bergauf. Meine Kleine ist halt ein Kämpferin. Die Wunden heilen gut und die Atmung ist fast normal. Sie hat gestern auch einmal mitgebellt als die anderen gebellt haben. Ansonsten schläft sie natürlich den ganzen Tag und wird mit ihrer Decke hin und her getragen. So hat sie weniger Schmerzen. Gefressen hat sie leider nichts und heute darf sie nicht. Heute Nachmittag wird sie sediert und geröngt. Am Freitag kommt der Spezialist und dann wird entschieden was wir mit dem Bein machen. Hoffentlich müssen wir nicht amputieren, obwohl meine TA fast davon ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!