Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Kyra gedrückt. Hoffentlich geht es ihr bald Besser und wird wieder gesund. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke. Wir haben die Nacht überstanden und heute morgen hat sie versucht aufzustehen. Allerdings war sie sehr wackelig. Medis sind im Hund. Zum Glück hat mein Sohn diese Wochen Urlaub so dass immer einer bei ihr sein kann. Jetzt gehe ich erstmal mit den anderen raus und dann bekommt Kyra ihre Creme und mit etwas Glück kriege ich ein bisschen Futter in die Kleine.
-
@SabineAC69
Wie geht's denn Abby?Für Kyra drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen.
-
Die arme Maus. Hier sind alle Daumen und Krallen für Kyra gedrückt!!
Abby geht es im Moment soweit ganz gut. Allerdings hat sie im Moment richtig Schnupfen. Mal hören was mein TA heute davon hält, wenn ich heute Abend ohne Hund hinfahre um mir neue Medis zu holen. Bisher haben wir keine neue Blutung *toitoitoi* Bis einschl. Sonntag muss ich sie aber auch noch komplett ruhig halten. dafür haben wir mittlerweile eine nicht so tolle Diagnose. Abby hat eine lymphoplasmazelluäre Rhinitis, zu 99% ausgelöst durch den Staub meiner Vögel
D. h. ich muss mich jetzt von einem Großteil meine Vögel trennen. In der Hoffnung, daß ich wenigstens die beiden Nymphenhähne mit ihren Partnerinnen, die ich schon 9 Jahre habe mit Luftreinigern usw. behalten kann.
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt für Kyra.
-
-
Daumen für Kyra sind gedrückt.
Gute Besserung für die Arme. -
Auch ich drücke ganz fest die Daumen für die Omi.
-
Abby hat eine lymphoplasmazelluäre Rhinitis, zu 99% ausgelöst durch den Staub meiner Vögel D. h. ich muss mich jetzt von einem Großteil meine Vögel trennen. In der Hoffnung, daß ich wenigstens die beiden Nymphenhähne mit ihren Partnerinnen, die ich schon 9 Jahre habe mit Luftreinigern usw. behalten kann.
Ach wie doof...drücke auch da die Daumen, dass du die Luft gereinigt bekommst.
-
Hast Du ein Ionisator zu Hause?
Würde das nicht ein wenig helfen?Alles Gute der Abby!
Gruß SheltiePower
-
Schlechte Aussichten betreff deiner Vögel, Sabine. Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke die Daumen, dass die Haltung deiner Lieblinge weiter möglich bleibt. Toi, toi, toi für heute Abend.
Für Kyra hoffen wir mit, dass sich das alte Mädchen erholt UND, dass der HH ausfindig gemacht wird!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!