Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Kreisch !!!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekt!
-
Das ist super. Ich freu mich so für dich und Abby.
-
Ich bin so erleichtert und heule gerade vor Glück
Ich habe immer nur reingeguckt und gar nicht getraut etwas zu schreiben, so furchtbar fand ich das.
Und jetzt, ich freue mich einfach nur sehr, für dich, für Abby
-
-
-
Danke Euch allen
Ich bin so erleichtert und heule gerade wieder, aber diesmal vor Erleichterung und Freude. Mein Mädchen kommt wieder nachhause
-
So jetzt bleibt nur mehr weiterdrücken das die Genesung schnell vorran-geht.
-
Das sind wunderbare Neuigkeiten!
Wirst sehen, gleich ist es soweit. -
Ich könnte gerade echt die ganze Welt umarmen
Ich hatte so eine Angst meinen Seelenhund zu verlieren, vorallem, wo dann noch nicht mal die Klinik, die Blutung gestoppt bekam. Jetzt hibbele ich, daß mein Mann kommt, der auch auf der Arbeit ganz ungeduldig auf die Info wartete und sich sofort in das Auto gesetzt hat und unterwegs nachhause ist und dann machen wir uns auf den Weg nach Duisburg, mit genug Puffer für Stau´s (sind 100 km von uns entfernt), damit ich nu ja punkt 16:30 Uhr in der Klinik stehe. Entlassung geht zwar heute von 16:30 - 19:00 Uhr, aber ich will keine Minute länger mehr auf meine Maus warten und direkt um 16:30 Uhr da auf der Matte stehen.
-
Ich habe Gänsehaut. Es ist wie ein vorzeitiges, wundervolles Weihnachtsgeschenk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!