-
-
Daumen und Pfoten sind für alle die es brauchen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brauche bitte ausnahmsweise mal doppeltes Daumendrücken.
Taxi ist heute morgen beim rennen in ein Loch getreten und geht seither hinten lahm (Verdacht auf Kreuzbandriss, Abklärung morgen früh)
&
Engine hat morgen 13.00 ne Hautbiopsie unter leichter Sedierung.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Hier wird auch für die beiden gedrückt
-
Daumen sind gedrückt.
-
-
Hier auch!
L. G. -
Wir drücken mit und bedanken uns für die Daumen!
Smilla ist weiterhin anfallsfrei, heute ist schon Tag 5. Ich warte ja nur drauf
, aber Hammer
!!
Dafür sind meine Hunde heute mit Pheno bombardiert worden
. Die letzten Tage bekam Smilla um 7 Uhr mit dem Aufstehen Pheno und Magenschutz und 30 Minuten später das Acetazolamid. Heute um 4Uhr Morgens, ich im Halbschlaf, gebe Smilla Pheno und Magenschutz und dann das Acetazolamid... Heute Mittag nach der Arbeit kam es dann: Oh Mist!! Frank hat natürlich um 7Uhr (völlig richtig) auch noch mal Pheno gegeben
. Er gestand mir dann aber, das Smilla den ersten Versuch ausgespuckt hat und es schneller in Joey war, als Frank gucken konnte
. Also beide Hunde heute mal besonders beobachtet, aber beide wirken recht normal...
-
Die Daumen sind für Bein und Anfallsfreiheit weiterhin on....
-
Brauche bitte ausnahmsweise mal doppeltes Daumendrücken.
Taxi ist heute morgen beim rennen in ein Loch getreten und geht seither hinten lahm (Verdacht auf Kreuzbandriss, Abklärung morgen früh)
&
Engine hat morgen 13.00 ne Hautbiopsie unter leichter Sedierung.
Oh nein
So schnell ist was passiert,das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Taxi bekommt all unsere Daumen und Pfoten.Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und rennt wieder wie immer!!!
Für Engine geben wir volle Daumenpower.Auf ein gutes Ergebnis und das alles nur halb so wild ist!
Super Smilla
Bleib weiter Anfallsfrei,hier werden dafür für dich alle Daumen wund gedrückt!!! -
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen!
Und wir freuen und über positive Rückemeldungen! Wenn alles gut geht ist es doch am Schönsten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!