Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sie hat einen leichten Schlaganfall und die Bandscheibe ist blockiert, deshalb läuft sie auch so Scheisse im Moment [PENSIVE FACE]
Vom Handy
-
28. Februar 2014 um 09:45
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh nein! Ich drück die Daumen gaanz doll für Bibo!!
-
Hier wird auch ganz feste gedrückt.

-
Wir denken ganz dolle an Bibo. Vestibularsyndrom?
-
Meine Daumen sind auch gedrückt für Bibo!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mogli und ich denken auch an Bibo und drücken ganz doll die Daumen!
Gilt natürlich auch für alle anderen, die unsere Daumen brauchen.Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Nein, kein VS. Sie hat davon keinerlei Symptome. Jetzt schläft sie und heute Abend müssen wir wieder hin. Danke fürs Daumen drücken!!
Vom Handy
-
Ohweh ohweh, wir teilen die Daumen also auf.
Weiterhin gedrückt für alle, hier gibts ja genug Daumen und Pfoten... -
Wir haben die Daumen und Pfoten gedrückt.
Alles Gute Bibo! -
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für Bibo.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!