-
-
Hier kommen unsere Daumendrücker für Toffi und BeardiePower
.
Der Beagle-Omi gute Reise.........
Und vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig
Daumen für Sally sind gedrückt.
-
Daumen für Sallygedrückt
-
Daumen werden hier auch für alle gedrückt
Gute Reise Emma
-
Alles Gute für Sally! Wir sind dann ja (hoffentlich!) wieder mit Toffi zu Hause und haben die Daumen frei.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Sally gedrückt
-
vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig
Klar werden die Daumen gedrückt
Aber Fäden bei der Vergoldung? Benny hatte damals 42 Goldimplantate bekommen. Das wurde aber mit einer dicken Spritze gemacht. Da wurde nichts vernäht
-
Daumen+Pfoten sind für Sally gedrückt!
-
Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen!
Ich zitiere mich mal selber aus dem Nerv-Thread. Denn wenn das Folgende nicht gut ausgegangen wäre, hätte es das nächste Problem mit dem Haus gegeben:
Fahrer, die sich nicht der Witterung anpassen können.
Vorhin, als ich kurz mit Maddy draußen war, hörte ich, wie jemand richtig Gas gab. Dann war kurz Ruhe. Kurz vorm Haus (bei mir) gab der Idiot wieder Gas. Es war ein Möbelwagen eines Sozialkaufhauses, also etwas Größeres.
Da dank Salz der Schnee auf der Straße zu Matsch geworden ist, rutschte der kleine LKW nun hin und her, wackelte auch bedrohlich, als würde er gleich umkippen - und das direkt vorm Haus!!! Ich habe den LKW schon bei uns im Haus stecken sehen. Aber er hat es doch noch geschafft.
Was für ein Idiot!
Na, das hätte auch noch gefehlt, wenn der noch ins Haus gekracht wäre...
Ne, also darüber kann ich mich immer noch aufregen!
Ich glaube, ich krieche in eines der Mauselöcher und komme erst wieder heraus, wenn die Pechsträhne rum ist.
-
Da gab es doch gestern erst den Bericht über so einen Unfall. Junge Autofahrerin mit SUV mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Alkohol, ist in ein Haus gebrettert. Haus ist nun unbewohnbar und muss eventuell abgerissen werden! Gut, das es bei dir nicht so ausgegangen ist BeardiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!