Aktuelles Daumendrücken für...

• Hier kommen unsere Daumendrücker für Toffi und BeardiePower:bindafür::bindafür:.

Der Beagle-Omi gute Reise.........

Und vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig:roll:

• vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig:roll:

Klar werden die Daumen gedrückt :bindafür:Aber Fäden bei der Vergoldung? Benny hatte damals 42 Goldimplantate bekommen. Das wurde aber mit einer dicken Spritze gemacht. Da wurde nichts vernäht :ka:

• Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen!

Ich zitiere mich mal selber aus dem Nerv-Thread. Denn wenn das Folgende nicht gut ausgegangen wäre, hätte es das nächste Problem mit dem Haus gegeben:

Ich glaube, ich krieche in eines der Mauselöcher und komme erst wieder heraus, wenn die Pechsträhne rum ist.

• Da gab es doch gestern erst den Bericht über so einen Unfall. Junge Autofahrerin mit SUV mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Alkohol, ist in ein Haus gebrettert. Haus ist nun unbewohnbar und muss eventuell abgerissen werden! Gut, das es bei dir nicht so ausgegangen ist BeardiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!