Aktuelles Daumendrücken für...

• Kurze Meldung: Wir leben noch.

Es hat dann doch aufgehört, Vulkan zu spielen. Natürlich hat er auch eine Spirale benutzt, aber die Verstopfung war so hartnäckig ... Jedenfalls ist mit harter Arbeit mit der Spirale und der Vorarbeit mit dem Rohrreiniger die hartnäckige Verstopfung, die schon seit Jahren herrschte, aber nie ganz wegging, endlich beseitigt. Es fließt also wieder anstandslos.

Das Rohr ist Gußeisern, von daher kann das schon viel ab. Aber trotzdem 3x auf Holz klopfen.

Das Rohr, was einen Schaden hatte, war aus Blei und mit Hanf umwickelt, damit es hält - so alt ist das schon.

Jetzt wird das neue Rohr eingesetzt, Donnerstag kommen dann die Trocknungsgeräte und der Schimmel wird entfernt.

Ooohhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!

• Na da freue ich mich. Weiterhin alles Gute. Unsere Trockner waren so laut, dass wir die zwischendurch mal ausschalten mussten, sonst hätten hier alle am Rad gedreht :ugly:

• Lupo muss Donnerstag zum TA, habe einen merkwürdigen "Knubbel" im Maul gefunden, direkt innen im Maulwinkel. :verzweifelt: Ich hoffe sehr, dass es nur eine Wunde vom Kauknochenknabbern

vor paar Tagen ist. Es hätte mir eigentlich auch früher auffallen müssen, wenn da etwas wächst -putze ihm ja alle paar Tage die Zähne, gebe ihm täglich CBD in die Lefze... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!