Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Emil bekommt auch meine Daumen
Es wird alles gut gehen.
Chestergirl - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt für alle die sie dringend brauchen

-
Für Emil, für die Narkose und für die Beisserchen sind die Daumen gedrückt.
-
Ich finde es schwierig aufgrund eines Videos darüber zu urteilen wie viel Lebensqualität ein Hund noch hat. Ich wünsche euch trotzdem von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Emil bräuchte eure Daumen auch einmal heute. Er geht um 10 Uhr gleich in Narkose zur Zahnreinigung u. A. Ich hab so Angst, dass was schief läuft

Daumen und Pfoten sind gedrückt. Es wird alles gut gehen

-
Das ist sooo ein schwere Entscheidung

Unser Zeichen bei Bodo war unter snderem die schnelle Atmung. Er wirkte draußen auch am Schluss noch recht munter, wenn auch für seine Begriffe sehr langsam...
Aber er hat drinnen flach und unglaublich schnell geatmet. Das (und der Rat unseres Tierarztes) war der Grund die Reißleine zu ziehen...
Viel Kraft

-
-
Emil bräuchte eure Daumen auch einmal heute. Er geht um 10 Uhr gleich in Narkose zur Zahnreinigung u. A. Ich hab so Angst, dass was schief läuft

Wir drücken die Daumen für Emil, alles wird gut gehen

-
cleo254 - wenn ich das Video anschaue will ich nicht glauben,dass der Hund darauf kurz vorm Einschläfern stehen soll. Aber ich kann nur beurteilen, was ich sehe. Und so wie Lucy liegt, liegt meine Bondi auch gerne.
Du bist unsicher. Und ich denke, wenn es soweit ist, bist Du es nicht mehr. Dann weisst Du - jetzt. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.
-
Daumen für Emil sind gedrückt.

-
Ich finde es schwierig aufgrund eines Videos darüber zu urteilen wie viel Lebensqualität ein Hund noch hat. Ich wünsche euch trotzdem von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Narkose ist immer Kacke. Ich drück die Daumen. Wird alles passen.

-
Bei der kurzen Videosequenz würde ich auch nicht denken, daß es nicht mehr geht. Da hätte ich auch nicht gedacht, daß sie so krank ist. Aber es ist halt nur eine kurze Sequenz.
Bei meiner Rica war das damals so, daß sie genauso Spaß hatte, rauszugehen. Sie wollte auch noch beschäftigt werden. Aber gefressen hat sie auch immer weniger. Beim Rausgehen hatte ich einen Fahrradanhänger, den man auch schieben kann. Da tat ich sie immer zwischendurch hinein, damit es nicht zu viel wurde, und wir auch weitere Strecken machen konnten. Sie wollte aber immer raus und laufen. Und dann, an einem Tag, wollte sie hier zu Hause gar nicht richtig in den Hänger steigen, tat es aber - wahrscheinlich mir zuliebe - dann doch. Sie saß dann im Fahrradanhänger, und ihr Blick war ... ich kann das gar nicht beschreiben. Einerseits schaute sie in die Ferne, andererseits auch ins Nichts. Aussteigen und laufen wollte sie an dem Tag auch nicht. Sie ließ sich nur schieben. Da wußte ich, daß sie Abschied nahm. Am nächsten Tag sah sie einen dann mit diesem berühmten Blick an. Noch am selben Tag wurde sie erlöst. Während ich das hier schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen, obwohl das schon über 9 Jahre her ist...
Was will ich damit sagen? Oftmals zeigen Hunde einem, wenn sie nicht mehr können / wollen.
Du kannst mit deinem TA sprechen, was er meint.
Wenn ihr zu der Antwort kommen solltet, daß ihr Lucy erlösen solltet, dann mache es. Das ist der größte Freundschaftsdienst, den du ihr noch geben kannst.
Wenn ihr aber der Meinung seid, daß es noch nicht so weit ist, dann achte auf solche Anzeichen, wo einem der Hund mitteilt, daß es Zeit ist.
Und in der Zwischenzeit genießt ihr das Leben zusammen. Verwöhne sie nach Strich und Faden. Zeige ihr, daß du für sie da bist. Kuschelt miteinander.
Für all das wünsche ich dir viel Kraft!Ich persönlich würde die Chemo lassen und stattdessen die Zeit miteinander genießen - vorausgesetzt, sie muß noch nicht gleich erlöst werden.
Alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!