Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft cleo254
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
cleo254 Wir denken auch an euch und senden euch ganz viel Kraft für eure schwere Entscheidung. Ich zünde eine kleine Kerze für Lucy an!
-
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche und tröstenden Worte.
Es ist jetzt sicher offtopic, aber anbei mal ein Bild und ein Video, die beide von gestern stammen und die mich halt so sehr zweifeln lassen, ob es wirklich schon vorbei sein soll.
Vielleicht sehe ich aber auch nur was ich sehen will und verschließe meine Augen vor der schlimmen Wahrheit.
Sie läuft halt noch wie früher und liegt auch immer noch gerne mal verdreht auf dem Rücken. Aber vielleicht hat das auch nichts zu sagen und sollte nicht über das hinwegtäuschen, was wirklich das Richtige wäre. Ich weiß es einfach nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mir persönlich wäre es (ich kann ja nur nach dem Bild/Video) urteilen, zu früh.
Besprich dich mit dem TA, wenn die Maus keine Schmerzen hat, würde ich ihr noch "Zeit" geben und sie nach Strich und Faden verwöhnen.
Daumen sind auf alle Fälle für die richtige Entscheidung gedrückt.
-
Na, wäre Kiro noch so gelaufen, hätte ich über das ganze Gesicht gegrinst.

Frage deinen TA, was er machen würde, wenn es sein Hund wäre.
-
-
Ich wünsche viel Kraft für die bevorstehende Entscheidung.

Eine Beurteilung wage ich nicht. Das Video ist sehr kurz und man sieht nicht, wie der Alltag aussieht.
-
Draußen ist für mich garnicht so interessant. Wie der Hund drinnen ist, dort wo er eben doch am meisten ist, an seinem "safe place", nicht abgelenkt durch Gerüche und Markierungen und so, da würde ich drauf gucken.
Und verdreht liegen, warum sollte sie das nicht mehr tun? Bequeme Positionen gehen doch fast immer.
(In meinem Fall selbst mit Beinbruch, bei Löle selbst direkt nach Kieferbruch OP und Entfernung des Auges, bei Arren nach der Gaumensegel-OP.... Jeder hat so seine Lieblingspositionen.)
Es ist die allerschwerste Entscheidung überhaupt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, denn nur ihr (und euer TA) wisst was das beste ist, ihr kennt euren Hund am allerbesten.

-
Ich würde auch mit dem TA sprechen, der den Hund ebenfalls kennt.
Von außen kann man sowas ganz schlecht beurteilen, weil man nur Ausschnitte kennt und keinen Vergleich hat. Und selbst wenn... als unser Rüde abgebaut hat, habe ich zwar gesehen, dass ihn alles mehr Kraft kostet aber er wollte dann immer mit mir und meiner Hündin raus und ist kurze Runden mitgekommen. Waren wir nicht dabei musste meine Mutter ihn überreden überhaupt mal pullern zu gehen... Also obwohl ich ihn jeden Tag gesehen habe und natürlich auch sah, dass es nicht mehr lange geht, war mein Eindruck ein ganz anderer als der meiner Eltern, die ihn den ganzen Tag gesehen haben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft! -
mir persönlich wäre es (ich kann ja nur nach dem Bild/Video) urteilen, zu früh.
Besprich dich mit dem TA, wenn die Maus keine Schmerzen hat, würde ich ihr noch "Zeit" geben und sie nach Strich und Faden verwöhnen.
Daumen sind auf alle Fälle für die richtige Entscheidung gedrückt.
Mir geht es genauso, aber man weiß halt auch nicht, was innen ist. Dennoch aus meiner subjektiven Fernsicht: auch wenn sie extrem wenig frisst, finde ich sie sehr dynamisch draußen. Also nur von diesem Gesichtspunkt ausgehend scheint das wenige Futter noch zu reichen, damit sie sich in dieser Art fortbewegen/ ihren Körper nutzen kann.
-
Ich finde es schwierig aufgrund eines Videos darüber zu urteilen wie viel Lebensqualität ein Hund noch hat. Ich wünsche euch trotzdem von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Emil bräuchte eure Daumen auch einmal heute. Er geht um 10 Uhr gleich in Narkose zur Zahnreinigung u. A. Ich hab so Angst, dass was schief läuft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!