Aktuelles Daumendrücken für...

  • Vermutlich kann nur dein Herz und der/die TÄ beantworten. Gibt es eine zweite Meinung? Dass sie draußen noch so freudig ist, gibt mir ein Fünkchen Hoffnung. Aber ich kenne sie ja nicht und sehe sie nicht vor mir..ihr werdet bestimmt richtig entscheiden, doch ich kann mir vorstellen, wie schwer euch die Entscheidung fällt. Sollte es morgen so weit sein, wünsche ich ihr eine gute Reise. Aber zunächst drücke ich noch ganz fest die Daumen für das letzte Fünkchen Hoffnung:streichel:

  • Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.

    Ein bißchen Spass beim Gassi wertet aber 20 Stunden Übelkeit nicht auf.

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

    Es tut verdammt weh, aber wir sind es Ihnen schuldig.

  • Wie geht es denn Lucy?


    Daumen für negativ Titer sind gedrückt!!

    Lucy geht es nicht so gut und wie es aussieht, wird sie morgen ihre letzte Reise antreten müssen :(

    Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreiben kann, aber es geht im Moment einfach nicht. Ich weiß noch nicht, wie ich das morgen verkraften soll :(:(:(

    Tut mir wahnsinnig leid :(

    Jetzt sitze ich hier und weine um einen Hund, den ich nicht kenne.

    Ich wünsche Euch viel Kraft :streichel:


    Und Lucy eine gute Reise =)

  • Es tut mir sehr leid, dass zu lesen cleo254 :(


    Sprich morgen in aller Ruhe mit deinem TA, und sieh dir deine Lucy genau an. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich lange gezweifelt und gehadert habe, aber als der Moment da war, wusste ich es. Und in dem Moment hatte ich dann auch die Kraft, für meinen Hund zu entscheiden. Und glaub mir -dir wird es genauso gehen. Plötzlich wächst man über sich selbst hinaus ...

    Ob es morgen soweit ist oder ob euch noch Zeit geschenkt wird, was ich euch natürlich von Herzen wünschen würde, du wirst die richtige Entscheidung treffen können, für deine Lucy, da bin ich mir ganz sicher.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

  • cleo254 : es tut mir so leid, ihr habt so viel gekämpft... Damals bei meiner Lucy war ich auch völlig am Boden. Und dann habe ich wenige Tage nach ihrem Tod auf einem Friedhof einen Satz gelesen: wenn der Körper müde ist, ist es eine Gnade, gehen zu dürfen. Ich weiß nicht, ob es bei euch so weit ist, bei meiner Lucy wusste ich es, es gab kein lebenswertes Leben mehr. Ich bin dort auf dem Friehof in Tränen ausgebrochen, aber es hat mir geholfen.

    Ich wünsche euch, dass ihr morgen fühlen werdet, was das richtige ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!