Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke für deine lieben Worte hasilein75

    Ja, sie haben alles Mögliche getan und es ging ihm ja auch erst etwas besser. Hätte ich geahnt, wie es ausgeht, hätte ich das am Dienstag beendet. Aber da bestand noch absolut kein Grund auch nur daran zu denken und in die Zukunft schauen kann halt keiner.

    Ich hoffe nur so sehr, dass er gespürt hat, dass ich ihm nur helfen wollte und ihn nicht abgeschoben habe in die Tierklinik.

  • Pfannkuchen

    Dass du Rocky gehen lassen musstest, tut mir sehr leid. Aber mache dir keine Vorwürfe, denn du hast nach bestem Gewissen entschieden.

    Du hast für Rocky getan, was möglich war, als es zu Ende ging. Statt deine Entscheidung in Frage zu stellen (ich weiß, das sagt sich sehr leicht), denke lieber daran, welch schönes Leben er bei und mit dir verbringen durfte.

    Bestimmt würde auch Rocky dir das bestätigen und dir für deine Liebe danken.

    :streichel:

  • Pfannkuchen

    Egal, was wir hier schreiben, wir können deine Selbstvorwürfe nicht verscheuchen. Aber wir können es immer wieder versuchen sie zu mildern.

    Ihr habt ihm mit der Tierklinik eine letzte Chance gegeben und die hatte Rocky verdient.

    Er stand unter Beobachtung und Medis und ihm war es bestimmt genauso egal in der Klinik zu sein, wie einem Menschen, der ums Überleben kämpft.

    Ihr habt vorher und am Ende richtig entschieden.:streichel:

  • Pfannkuchen

    Was für ein schönes Bild...

    Die Vorwürfe... ja, die kommen immer, denke ich. Denn WIR müssen entscheiden und es fühlt sich einfach immer falsch an. Hätte, könnte und wäre... Diese Worte schwirren im Kopf herum und es schmerzt einfach... leider kennen die meisten hier dieses Gefühl.
    Du hast in allen Dingen richtig entschieden. Niemand hätte geahnt, dass es so weitergeht. Rocky war in der Klinik bestens versorgt. Es war wirklich alles richtig so!
    Das zu realisieren dauert. Mit etwas Abstand versteht man es irgendwann richtig...

    Ich hoffe, dass ihr die nächste Zeit gut hinter euch bringt. Ach Mann, es tut mir so leid.
    Lass dich feste in den Arm nehmen... :streichel::streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!