Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch die Daumen für Lucy gedrückt!
LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es tut mir sehr leid Pfannkuchen
Trotzdem alle verfügbaren Daumen für Lucy von hier!
-
Ich habe Tränen in den Augen wegen Rocky

Und drücke Lucy alle verfügbaren Daumen und Pfoten die hier sind

Tut mir leid, aber mir geht es so nah, dass die Foris so zusammen halten

-
Run free Rocky!
Und für Lucy wir weiter gedrückt!

-
Hier werden auch für Lucy die Daumen+Pfoten weiter gedrückt!
-
-
Ich bin auch in Gedanken bei Rocky und seiner Familie.
Für Lucy drücke ich gleichzeitig so fest ich kann.
-
...wie es aussieht, wird meine Lucy ihm am Wochenende folgen müssen...sie frisst heute wieder nicht.
Morgen Nachmittag haben wir einen Termin zur Kontrolle der Leberwerte und der Lymphknoten. Sollte das Ergebnis schlechter sein, haben wir den Kampf verloren und werden sie gehen lassen

Wer noch funktionierende Daumen hat - wir können sie gebrauchen.
Oje, ich hab vorhin noch an euch gedacht.
Ich drücke ganz doll die Daumen für Lucy.

-
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich ihm die 1,5 Tage Tierklinik noch angetan habe. Es sah echt schlecht aus gestern; ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf
.Aber ich konnte das doch nicht ahnen, als ich ihn in die Tierklinik gebracht habe. Wir hatten doch noch gehofft, ihm helfen zu können und es hatte sich doch etwas gebessert. Hätte ich früher aufgeben sollen? Mit dem heutigen Wissen, ja. Aber das hatte ich vorgestern noch nicht. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn verraten, dass ich ihn die letzten Stunden/Tage seines Lebens alleine in der Tierklinik gelassen habe

Doch, hätte ich das nicht gemacht, wäre er mir - mit dem Wissen, das ich jetzt habe - noch Dienstag Nacht zu Hause erstickt.
Ich habe gerade das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben.
Ein Bild habe ich noch für euch. Das hat mir gestern eine ehemalige Nachhilfeschülerin, mit der ich ab und zu mal Gassi war, geschickt. Es zeigt so schön sein Wesen. Ein Zwergenhund, ganz groß im Herzen und mittendrin statt nur dabei. Den Kangal hat er stramm stehen lassen; wollte Rocky an eine Schnüffelstelle, hat Herr Kangal selbstverständlich den Platz geräumt
. Und die Mädels waren auch in hohem Alter noch interessant Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube, dass das Gefühl alles falsch gemacht zu haben irgendwie normal ist..... schließlich ist der Hund ja weg..... man glaubt sonst wäre es anders....
Du hast ihm diese Chance gegeben, er war da sicher medikamentös so gut abgedeckt, dass er nicht gelitten hat....
Am schlimmsten ist es immer für die, die bleiben, nicht für die die gehen.
Jetzt macht er lustige Geräusche im Himmel.... ich weiß wie weh das tut und immer tun wird.... aber ihr seht euch irgendwann wieder und in uns werden die kurzen auch immer sein...
Geh in den Wald und schrei, wenn dir das hilft, aber vorwerfen musst du dir nichts..
Man hätte Rocky nicht mehr lieben können, als ihr es getan habt und immer tun werdet.

-
Hey, mach dir keine Vorwürfe.
Wie du schreibst, er wäre erstickt. Und dass muss wahrhaftig fürchterlich sein...
Du hast immer versucht in seinem Interesse zu entscheiden.mehr geht nicht

Nachdem Bodo vor 3 Monaten eingeschläfert worden ist (was nebenbei ganz furchtbar war....) habe ich mir immer wieder Vorwürfe gemacht, dass es eigentlich zu früh war, dass ich nicht wirklich alles versucht habe ...
Ich will damit sagen, hinterher hat man fast immer Zweifel und falls du anders gehandelt hättest, würdest du nun mit der Entscheidung hadern...
Du hast auf jeden Fall alles versucht

Und dass mir der großen Persönlichkeit in einem kleinen Körper, habe ich bei Bodo auch so empfunden...

Die anderen Hunde nehmen das eigentlich fast immer wahr, die Menschen selten...
Fühl dich von mir in den Arm genommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!