Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Rocky ist wegen schlimmem Husten mit Atemnot stationär in der Tierklinik. Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen

Ich habe es jetzt erst gelesen, ich hoffe, dass er die Nacht gut überstanden hat, Daumen und Pfoten sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieb, dass ihr fragt! Die Nacht scheint er ohne große Verschlechterung überstanden zu haben; es kam bisher kein Anruf.
Sie wollten sich melden, nachdem die heutigen Untersuchungen gelaufen sind. Ich denke aber nicht, dass das vor zehn Uhr sein wird.
Ich gebe Bescheid, sobald ich etwas Neues weiß
-
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt

-
Lieb, dass ihr fragt! Die Nacht scheint er ohne große Verschlechterung überstanden zu haben; es kam bisher kein Anruf.
Sie wollten sich melden, nachdem die heutigen Untersuchungen gelaufen sind. Ich denke aber nicht, dass das vor zehn
danke fürs Bescheid geben... wir denken weiter an euch und die Daumen bleiben feste auf GO!

-
Auch hier werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt!
-
-
Pfuh, gut...... wir drücken weiter
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ach je, was ist denn hier los

Alles, alles Gute für Rocky!
Und gute Erholung für die frisch operierten.
-
Pfannkuchen Wir hoffen weiterhin mit euch mit. Darf ich fragen, was Rocky hat, warum er in der Klinik ist?
-
Pfannkuchen Wir hoffen weiterhin mit euch mit. Darf ich fragen, was Rocky hat, warum er in der Klinik ist?
Natürlich darfst du fragen. Er hat ein Linksherzversagen mit Lungenödem, wird intravenös entwässert und liegt in der Sauerstoffbox.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!